Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 342 343 344 345 346 347 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 4:16 pm

Dhana
Na, das klingt ja suuuper sad

Aber wielange ist denn Gaia auf dem neuen Server? Noch nicht so lange, oder? Vielleicht sind es Anfangsschwierigkeiten.

Ich bin Optimistin! biggrin

Erst seit ein paar Tagen...seit die fehler wieder richtig schlimm losgingen.
Und bei gaia ist mir langsam der Optimismus ausgegangen...für jeen fehler den sie beheben kommen 2 neue dazu!
Das Highlight heute war dass ich lesen musste dass sie nix gegen den Geld-Bug machen können, das heist einige Mitglieder - wie ich - auch weiterhin kein Gold bekommen werdem....
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 4:20 pm

Ich muss mal so langsam schlafen gehen!
Gute Nacht!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Aug 26, 2004 4:28 pm

Ich geh jetzt endlich mal schlafen. Gute Nacht
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:24 am

guten morgen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:27 am

Ach du meine Güte, Gaia lagged ja schon wieder am morgen.... das wird alles immer schlimmer
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:33 am

Firn-San
Ach du meine Güte, Gaia lagged ja schon wieder am morgen.... das wird alles immer schlimmer

Hay Wink**
Was is lagged ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:40 am

Kid-SNK
Firn-San

Hay Wink**
Was is lagged ?!?

Oh, das ist ein Englisches Wort ^^; Sorry...heist hinterherhinken oder verzögern... das was Gaia jeden Abend macht wenn man etwas schreibt , dann der "The topic does not exist"-Error kommt und der Eintrag erst eine Stunde später tatsächlich im Forum erscheint, das ist "lagging"
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:43 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Hay Wink**
Was is lagged ?!?

Oh, das ist ein Englisches Wort ^^; Sorry...heist hinterherhinken oder verzögern... das was Gaia jeden Abend macht wenn man etwas schreibt , dann der "The topic does not exist"-Error kommt und der Eintrag erst eine Stunde später tatsächlich im Forum erscheint, das ist "lagging"

Wider was dazu gelernt User Image Un du wie gets dier so ?!?
Konnte ja leider nich so oft da sein wegen meinem SCHEISS pc ( un dem plitz ^^).

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:45 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Hay Wink**
Was is lagged ?!?

Konnte ja leider nich so oft da sein wegen meinem SCHEISS pc ( un dem plitz ^^).

Nach wie vor leider das selbe - solange ich keine WOhnung gefunden hat geht es mir wohl nihcts o toll, aber ich denke ansonsten ist alles okay (könnte also schlimmer sein)
Wie geht es dir?
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:51 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Hay Wink**
Was is lagged ?!?

Nach wie vor leider das selbe - solange ich keine WOhnung gefunden hat geht es mir wohl nihcts o toll, aber ich denke ansonsten ist alles okay (könnte also schlimmer sein)
Wie geht es dir?

Alles im allen eigentlich nich so gut^^.
Liegt aber wohl an der miesen woche die ich hinter mier hab, in die tolle ausicht auf ein mieses wochenende. Lol** is irgend wie der wurm drinne.
Gibs nich so was wie Studenten WG's. Alleine kann man sich doch sowas nich leisten.

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 12:53 am

Kid-SNK

Liegt aber wohl an der miesen woche die ich hinter mier hab, in die tolle ausicht auf ein mieses wochenende. Lol** is irgend wie der wurm drinne.
Gibs nich so was wie Studenten WG's. Alleine kann man sich doch sowas nich leisten.

Wieso ein mieses Wochenende? Musst du am WE arbeiten?

WGs sind leider nichts für mich, ich ecke bei Menschen ziemlich leicht an und nerve sie an und sie mich noch viel mehr...du hast vermutlich schon bemerkt dass ich nicht so er Sonnenschein bin...~_~
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 1:21 am

Hmmmm...okay, ich bin dann mal wieder weg...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 1:22 am

Firn-San
Kid-SNK

Wieso ein mieses Wochenende? Musst du am WE arbeiten?

WGs sind leider nichts für mich, ich ecke bei Menschen ziemlich leicht an und nerve sie an und sie mich noch viel mehr...du hast vermutlich schon bemerkt dass ich nicht so er Sonnenschein bin...~_~

Och ich finds nich so schlimm. Bist irgendwie süss^^.
Ma ich wollt eigentlich aufs Mixery kastel in Kusel=> nahe Lautern.
Weil meine Maruscha kommt crying .
Ja un wo binn ich, auf ner familienfeier. (Muss leider hinn weil ich schon son scheiss stand in der Familie hab. Ja un heuz wird meine schwester 30. Muss ich auch hinn xp . Jo un am sontag dan wieder arbeiten. Wird toll.
Ich glaub ich tu mir was an am wochenendeUser Image Das wird grausam....

Ma du ich muss auf die arbeit.
Bis morgen. Bayy wink
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 2:39 am

>> ... << ... Oo ?

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 3:27 am

gonk hier geht's gleich schon los gonk

2 uhr kosmetik termin, 3 uhr treffen der band, 4 uhr zur katt schippern, 5 Uhr Soundcheck, Hlab 6 bis halb 7 Freizeit, 7 Auftritt.... gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 342 343 344 345 346 347 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games