|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:34 pm
wußtet ihr das Tom Cruise nach der Geburt seines Kindes die Plazenta essen wollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:37 pm
klaro ich hätt die von meiner mama auch selbst gegessen aber da war ich noch zu klein
*LOL* nein is wohl son wiederlicher sietology brauch von wegen die kraft des jungn lebens geht in mich über und ich bekomme ne mystische verbindung zu kind und mutter *WÜRG* roh mit ketchup oder im ganzen wie ne auster? wie isst man bitte eine plazenta?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:51 pm
The_Delicius_Delux_Danny klaro ich hätt die von meiner mama auch selbst gegessen aber da war ich noch zu klein
*LOL* nein is wohl son wiederlicher sietology brauch von wegen die kraft des jungn lebens geht in mich über und ich bekomme ne mystische verbindung zu kind und mutter *WÜRG* roh mit ketchup oder im ganzen wie ne auster? wie isst man bitte eine plazenta? Scientology du hast es erfasst kein Dunst...aber ich vermute roh... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:53 pm
die und ihrsushi feeling sind echt shclimm ich hoffe die ersticken dran aber dan erlauben sie nur das ding zu shcneiden oder zu braten
aber sorry kein menschenerzeugniss sollte verzeert werden naja mal von mutermilch abgesehen und das auch nur für babys
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:55 pm
hm... danny das hiesse ja trockenküssen ohne zunge... wie langweilig muss das sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:56 pm
Bei einem Kuss wechseln ca 40.000 Bakterien den Besitzer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 2:59 pm
hey kommt MÄDCHENBADZILLEN IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
naja aber mal ernstahft spucke is ja noch ok *wenns nich grade literweise *geschieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:00 pm
Remi Leviathan Bei einem Kuss wechseln ca 40.000 Bakterien den Besitzer egal... XD sind ja die von meinem schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:03 pm
Letztens mein Schatz: du kannst aus meinem Glas trinken wenn du dich nicht vor mir ekelst... Ich: o__O denk mal drüber nach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:05 pm
Remi Leviathan Letztens mein Schatz: du kannst aus meinem Glas trinken wenn du dich nicht vor mir ekelst... Ich: o__O denk mal drüber nach XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:06 pm
in dem fall immer MÄDCHENBADZILLEN IHH zumal meins chatz noch sagt ihh dannybadzillen
wie verletzend sie doch sien kann *LOL*
^_^ aber stimmt bei schatzbadziollen is einem sowas egal *auch wennich jetz deshalb krank werde immer diese scheiss erkältungen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:07 pm
Ja dafür nehm ich auch Erkältungen in kauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:11 pm
liebe macht blind und dumm ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:15 pm
The_Delicius_Delux_Danny liebe macht blind und dumm ^_^ genau aber glücklich...is fast wie ständig dicht sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|