|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:34 pm
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan D.Trin Judy-chan [Mei-Lin] hey hey trini whee ich werd eh bald ins bett huepfen, bin so muede... Bin ich auch... aber es is doch noch so frueh... gonk muede? das ist gar kein ausdruck.... @Doggie ......*schweigt jetzt lieber* Ich hab am WE fuer ne Freundin 12 Stunden lang Kisten geschleppt und heute bis 6 auf der Arbeit gesessen. Argh. hach, wollen wir unsere probleme tauschen? vor allem das sonntagsproblem??? wink Welches Sonntagsproblem?? *nixpeil* weil du am sonntag so gejammert hast, dass du soviel tun musstest ^^ und deswegen ganz viel mitleid brauchtest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:35 pm
DoggieSmile D.Trin DOGGIE!!! du hast n knick in der optik was sollsch dazu no sagn? ich glaube den knick hast du xd naja wurscht, sei es wie es ist ^^ @judy und mei hallihallo ^^ ............pffffft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:36 pm
DoggieSmile weil du am sonntag so gejammert hast, dass du soviel tun musstest ^^ und deswegen ganz viel mitleid brauchtest Ohachja. Ich erinnere mich dunkel.^^ Naja, aber so langsam klingen die Schwellungen ab, und letzte Nacht hatte ich noch nich mal n Krampf. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:36 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DOGGIE!!! du hast n knick in der optik was sollsch dazu no sagn? ich glaube den knick hast du xd naja wurscht, sei es wie es ist ^^ @judy und mei hallihallo ^^ ............pffffft nanu oO verlierst du luft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:37 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DOGGIE!!! du hast n knick in der optik was sollsch dazu no sagn? ich glaube den knick hast du xd naja wurscht, sei es wie es ist ^^ @judy und mei hallihallo ^^ ............pffffft nanu oO verlierst du luft? stare isch glaub isch geh sonst werd ich boese^^ *winkt in die runde* tschoe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:39 pm
@judy wie soll ichs sonst nennen? "gehirn-rausmaddern"? xd
oh...langsam fuehl ich mich schlecht X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:40 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DOGGIE!!! du hast n knick in der optik was sollsch dazu no sagn? ich glaube den knick hast du xd naja wurscht, sei es wie es ist ^^ @judy und mei hallihallo ^^ ............pffffft nanu oO verlierst du luft? stare isch glaub isch geh sonst werd ich boese^^ *winkt in die runde* tschoe baba ^^ <-- hofft nciht schuld dran zu sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:41 pm
*Trin wink* heart
@ Mei: Hmm... Joa, klingt gut. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:43 pm
Judy-chan *Trin wink* heart @ Mei: Hmm... Joa, klingt gut. 3nodding das is aber so lang xd nyo zum glueck muss ich bloss den aufbau von ner texteroerterung lernen, das geht noch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:43 pm
*Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:45 pm
Judy-chan *Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek als ob ich mich beim lernen fuer deutsch schon jemals ueberanstrengt haette xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:46 pm
[Mei-Lin] Judy-chan *Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek als ob ich mich beim lernen fuer deutsch schon jemals ueberanstrengt haette xd Oh, das hatte ich auch nicht angenommen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:50 pm
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan *Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek als ob ich mich beim lernen fuer deutsch schon jemals ueberanstrengt haette xd Oh, das hatte ich auch nicht angenommen... xd das ist auch nicht noetig bei den aufsichtslehrern, die wir jedesmal haben xp . beim letzten aufsatz hat sich der gesamte kurs unterhalten und ideen ausgetauscht. und der lehrer meint nur, wir sollen uns doch mal "etwas leiser unterhalten" oO;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:52 pm
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan *Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek als ob ich mich beim lernen fuer deutsch schon jemals ueberanstrengt haette xd Oh, das hatte ich auch nicht angenommen... xd das ist auch nicht noetig bei den aufsichtslehrern, die wir jedesmal haben xp . beim letzten aufsatz hat sich der gesamte kurs unterhalten und ideen ausgetauscht. und der lehrer meint nur, wir sollen uns doch mal "etwas leiser unterhalten" oO;;;;^^ Unsere war blind. Wenn man einen Zettel mit Bleistift vollgeschrieben vor sich liegen hatte hat sie das nie gesehen... xd *yaaaaawn* *Kiefer wieder einrenk* Vielleicht sollte ich doch besser ins Bett gehen... ^^; Will aba nich! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:55 pm
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan *Mei Luft zufaechel* Ueberanstreng dich bloss nicht! eek als ob ich mich beim lernen fuer deutsch schon jemals ueberanstrengt haette xd Oh, das hatte ich auch nicht angenommen... xd das ist auch nicht noetig bei den aufsichtslehrern, die wir jedesmal haben xp . beim letzten aufsatz hat sich der gesamte kurs unterhalten und ideen ausgetauscht. und der lehrer meint nur, wir sollen uns doch mal "etwas leiser unterhalten" oO;;;;^^ Unsere war blind. Wenn man einen Zettel mit Bleistift vollgeschrieben vor sich liegen hatte hat sie das nie gesehen... xd *yaaaaawn* *Kiefer wieder einrenk* Vielleicht sollte ich doch besser ins Bett gehen... ^^; Will aba nich! gonk lol wie mein ehemaliger musiklehrer xd ich verabschiede mich schon mal, werd auch bald verschwinden. machts gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|