|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:32 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin DoggieSmile kamikatze ich bin am kasten xd oh wusst ich nicht woher auch? xd vom lieben gott halt der ist nicht lieb und geben tuts ihn auch nit meiner meinung nach *gruebelt vor sich hin* kann man ja ma suchen xd lieba nit... will jem. n hustenbonbon? *anbietet* ok dann nicht sad sind die aus maus und milch ? ne waldhonig-salbei @Doggie veraeppel mich nicht halsschmerzen sind mies *heute empfindlich ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:36 am
hmm wenns schmeckt; isst du dann auch keinen fisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:36 am
D.Trin meinst du jetzt mich? sweatdrop nein, gott sweatdrop kennste den spruch nicht?? xd und sorry, hab kurz vergessen, dassde halsschmerzen hast und deswegen mich gefragt, warum du welche anbietest sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:37 am
DoggieSmile D.Trin meinst du jetzt mich? sweatdrop nein, gott sweatdrop kennste den spruch nicht?? xd und sorry, hab kurz vergessen, dassde halsschmerzen hast und deswegen mich gefragt, warum du welche anbietest sweatdrop crying ne kennsch nit frauenfeindlich is er ja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:38 am
eek sag hundi wie kommst du zu mehr als 11k postz du bist ja viel weniger lang da als ich oder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:39 am
D.Trin hmm wenns schmeckt; isst du dann auch keinen fisch? darf nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:41 am
kamikatze D.Trin hmm wenns schmeckt; isst du dann auch keinen fisch? darf nicht sweatdrop du armer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:42 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin meinst du jetzt mich? sweatdrop nein, gott sweatdrop kennste den spruch nicht?? xd und sorry, hab kurz vergessen, dassde halsschmerzen hast und deswegen mich gefragt, warum du welche anbietest sweatdrop crying ne kennsch nit frauenfeindlich is er ja... naja, aber er stimmt ab und zu xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:43 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin meinst du jetzt mich? sweatdrop nein, gott sweatdrop kennste den spruch nicht?? xd und sorry, hab kurz vergessen, dassde halsschmerzen hast und deswegen mich gefragt, warum du welche anbietest sweatdrop crying ne kennsch nit frauenfeindlich is er ja... naja, aber er stimmt ab und zu xd scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:44 am
kamikatze eek sag hundi wie kommst du zu mehr als 11k postz du bist ja viel weniger lang da als ich oder sweatdrop du ahst bei tournament das o vergessen xd und ich bin nur nicht so viel hier, aber deswegen noch lange nciht inaktiv wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:45 am
D.Trin kamikatze D.Trin hmm wenns schmeckt; isst du dann auch keinen fisch? darf nicht sweatdrop du armer... jo fisch ist zu wenig fett sweatdrop kapfen gehn aber 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:46 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin hmm wenns schmeckt; isst du dann auch keinen fisch? darf nicht sweatdrop du armer... jo fisch ist zu wenig fett sweatdrop kapfen gehn aber 3nodding viel erfolg mit der diaet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:47 am
DoggieSmile kamikatze eek sag hundi wie kommst du zu mehr als 11k postz du bist ja viel weniger lang da als ich oder sweatdrop du ahst bei tournament das o vergessen xd und ich bin nur nicht so viel hier, aber deswegen noch lange nciht inaktiv wink kann sein sweatdrop aber das liest ja eh keiner xd auserdem hab ichs verschenkt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|