|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:53 am
ein glueck dass meine katze nciht andere leute abschleckt, ich hasse das sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:54 am
DoggieSmile ein glueck dass meine katze nciht andere leute abschleckt, ich hasse das sweatdrop hey kumpels von mir haben 2 katzen und die stehen auf mich^^ sprich wenn ich mich hinsetzt kommen die angerast und lassen mich nimmer in ruhe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:55 am
D.Trin DoggieSmile ein glueck dass meine katze nciht andere leute abschleckt, ich hasse das sweatdrop hey kumpels von mir haben 2 katzen und die stehen auf mich^^ sprich wenn ich mich hinsetzt kommen die angerast und lassen mich nimmer in ruhe^^ oioioi ^^ aber bei dir ist sowas kein wunder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:56 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile ein glueck dass meine katze nciht andere leute abschleckt, ich hasse das sweatdrop hey kumpels von mir haben 2 katzen und die stehen auf mich^^ sprich wenn ich mich hinsetzt kommen die angerast und lassen mich nimmer in ruhe^^ oioioi ^^ war ja klar dass sowas kommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:57 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin bidde *wischt sich dezent den katzensabber ab und grinst* sorry sweatdrop katzenangewohnheit net schlimm ich gewoehn mich dran smile ioch helf dir dabei 3nodding *abschleck* so und drann gew�hnt `? *piekst kami sanft in den bauch* ganz schoen frech heute? xd ja *ignoriert den sabber einfach* *zusammen zuck* mau ? naja ^^ man tut was man kann juhu ! es hat gewirkt xd *kann leider keine katzensprache* joa muss ja^^ 3nodding jop stimmt @ hündchen oh naja ich bin halt ne ehm katze die salzmangel hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:58 am
kamikatze 3nodding jop stimmt @ hündchen oh naja ich bin halt ne ehm katze die salzmangel hat sweatdrop dann trink hohes c xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:00 am
DoggieSmile kamikatze 3nodding jop stimmt @ hündchen oh naja ich bin halt ne ehm katze die salzmangel hat sweatdrop dann trink hohes c xd da ist doch kein salz drinnen eek aussserdem steh ich auf kuhprodukte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:00 am
*holt sich ne decke und macht es sich gemuetlich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:03 am
kamikatze DoggieSmile kamikatze 3nodding jop stimmt @ hündchen oh naja ich bin halt ne ehm katze die salzmangel hat sweatdrop dann trink hohes c xd da ist doch kein salz drinnen eek aussserdem steh ich auf kuhprodukte xd es gibt auch hohes c mit molke glaub ich xd naj wurst xd *sich auf trins decke kuschel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:04 am
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze 3nodding jop stimmt @ hündchen oh naja ich bin halt ne ehm katze die salzmangel hat sweatdrop dann trink hohes c xd da ist doch kein salz drinnen eek aussserdem steh ich auf kuhprodukte xd es gibt auch hohes c mit molke glaub ich xd naj wurst xd *sich auf trins decke kuschel* whee EY MAINE *schnieft* @Kami, nein bleib du selbst^^ ausserdem ist gewalt doooooofffff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:07 am
D.Trin @Kami, nein bleib du selbst^^ ausserdem ist gewalt doooooofffff steht doch in deiner sig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:08 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 11:09 am
kamikatze D.Trin @Kami, nein bleib du selbst^^ ausserdem ist gewalt doooooofffff steht doch in deiner sig blaugh das ist metaphorisch gemeint....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|