|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:23 am
Miyuko_KDU Judy-chan Axo. ^^ Die Klausur, die du eben beschrieben hast klang exakt wie meine FSK-Pruefung, deswegen. xd Hm, leider hab ich das meiste franzoesisch schon wieder vergessen... Schade. sad Aber mein Chef hat mir immerhin nen Auffrischungskurs auf Firmenkosten angeboten. (Alle, die meine Erzaehlungen von El Chefe kennen duerfen jetzt eine Augenbraue hochziehen und grinsen domokun ) Ich denk aber, ich bleib erst mal bei Japanisch, is schwer genug sweatdrop Und rede weiter mit einem Kollegen spanisch... *Sprachen auch lieb hat* Wir werden ungefaehr dasselbe auch in den Abschlusspruefungen machen, nur mit anderen Themen *drop*. Und du hast Recht, Japanisch ist schon schwer. Lernen wuerde ichs gern weiter (ich bringe es mir mithilfe eines Buches selber bei), das allerdings erst wenn ich diese Ausbildung endlich hinter mir habe ^^ Wie lange dauert deine Ausbildung noch? *wissen will* ^^ Sie hat 2 Jahre gedauert, weil wir wegen guter Noten um 1/2 Jahr verkuerzt haben 3nodding Is nu auch schon fast 2 Jahre her... Gehoer zum arbeitenden Volk xd Un so richtig dolle war sie eigentlich nich, simpler Bueromauskram mit 6 Stunden Englisch die Woche und Extra-IHK-Pruefung... ^^ *Pea auf den Ruecken klopft* Swinka. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:30 am
Ich brauch Geeeeeeeld crying Sowohl Gaia als auch Real crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:34 am
Kalu-Kun Ich brauch Geeeeeeeld crying Sowohl Gaia als auch Real crying wer braucht das nich smile , schau mich mal an ich kann mir ja noch nichmal socken leisten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:35 am
Kalu-Kun Ich brauch Geeeeeeeld crying Sowohl Gaia als auch Real crying *Kalu troest* Nich weinen! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:44 am
*mit dem einrad auf dem weg zur arbeit mach* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:47 am
Kalu-Kun ich habe diesen monat wieder ?00 ? ausgegeben und n䣨sten monat brauche ich auch 67 ? wegen dem Konzertund ich bekomme nur 50 ? im monat crying d.h. ich gehe derzeit an meine reserven... und die connochi ist ja au noch crying und denn noch des treffenmit Josh diese woche ( ja kalu hatn Date whee heart ) *Kalu knuddel* Uii, freut mich fuer dich! whee Welches Konzert denn?? *neugier* *schon mal auf die AnimagiC spart* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:49 am
DonSalieri *mit dem einrad auf dem weg zur arbeit mach* surprised Uui, arbeitest du im Zirkus? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:51 am
Man merkt schon, dass mir tierisch langweilig ist, oder? sweatdrop
*sich auf den Kronleuchter setz* *schaukel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:05 am
Judy-chan Kalu-Kun ich habe diesen monat wieder ?00 ? ausgegeben und n䣨sten monat brauche ich auch 67 ? wegen dem Konzertund ich bekomme nur 50 ? im monat crying d.h. ich gehe derzeit an meine reserven... und die connochi ist ja au noch crying und denn noch des treffenmit Josh diese woche ( ja kalu hatn Date whee heart ) *Kalu knuddel* Uii, freut mich fuer dich! whee Welches Konzert denn?? *neugier* *schon mal auf die AnimagiC spart* heart danke ^^ Dir en grey Konzert Berlin 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:06 am
Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun ich habe diesen monat wieder ?00 ? ausgegeben und n䣨sten monat brauche ich auch 67 ? wegen dem Konzertund ich bekomme nur 50 ? im monat crying d.h. ich gehe derzeit an meine reserven... und die connochi ist ja au noch crying und denn noch des treffenmit Josh diese woche ( ja kalu hatn Date whee heart ) *Kalu knuddel* Uii, freut mich fuer dich! whee Welches Konzert denn?? *neugier* *schon mal auf die AnimagiC spart* heart danke ^^ Dir en grey Konzert Berlin 3nodding heart WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk LASST MICH NACH BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:10 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun ich habe diesen monat wieder ?00 ? ausgegeben und n䣨sten monat brauche ich auch 67 ? wegen dem Konzertund ich bekomme nur 50 ? im monat crying d.h. ich gehe derzeit an meine reserven... und die connochi ist ja au noch crying und denn noch des treffenmit Josh diese woche ( ja kalu hatn Date whee heart ) *Kalu knuddel* Uii, freut mich fuer dich! whee Welches Konzert denn?? *neugier* *schon mal auf die AnimagiC spart* heart danke ^^ Dir en grey Konzert Berlin 3nodding heart WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk LASST MICH NACH BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying Ich glaube kommt nun nicht so toll wenn ich sage das ich meine Eintritskarte shcon habe oder !? xd sweatdrop sad gonk heart *knuddelt Judy* sorry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|