|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:16 pm
TheRealJersey sweatdrop sweatdrop redface Wow surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:18 pm
MuhSue japanese tea party sagmal sue kennst du schwankes? auch aus mörlenbach schwankes? wer wie wo wie alt? .. sagt mir grade nichts ^^; also steffen und christoph(er?) schwanke is mir nur eingefallen weil ich da morgne vielleichth ingeh egal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:19 pm
sweatdrop Ich habe es damals "Schrei der Einsamkeit" getauft ... Es ist jetzt 9 oder 10 Monate alt. Ja, da kann man mal sehen was für ein krankes Etwas ich doch bin -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:20 pm
nope, nich das ich wüßte tea...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:22 pm
TheRealJersey sweatdrop Ich habe es damals "Schrei der Einsamkeit" getauft ... Es ist jetzt 9 oder 10 Monate alt. Ja, da kann man mal sehen was für ein krankes Etwas ich doch bin -_-; - EDIT - Hm... dann ist wohl jeder hin und wieder mal so 'krank' ... kann es nur nich so durch zeichnen ausdrücken ... 4laugh Es ist vll krank, aber irgendwie 'schön'... nya, mir zumindest gefällt es 3nodding Moin Itaschy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:24 pm
Wer hat das schöne Bild da oben gemalt???Sieht Super aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:26 pm
MuhSue TheRealJersey sweatdrop Ich habe es damals "Schrei der Einsamkeit" getauft ... Es ist jetzt 9 oder 10 Monate alt. Ja, da kann man mal sehen was für ein krankes Etwas ich doch bin -_-; - EDIT - Hm... dann ist wohl jeder hin und wieder mal so 'krank' ... kann es nur nich so durch zeichnen ausdrücken ... 4laugh Es ist vll krank, aber irgendwie 'schön'... nya, mir zumindest gefällt es 3nodding Danke ^^; Ich schaue es mir eigentlich sehr gerne an. Gerade, wenn es mir nicht so gut geht. Dann erinnere ich mich zurueck und weiß, dass es mir heute wesendlich besser geht und bei weitem nich tso schlimm ist wie damals, als das entstanden ist. Und das tut mir irgendwie gut und ich kann sogar nur drueber lachen was fuer einen Aufstand ich heute doch mache.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:31 pm
TheRealJersey Danke ^^; Ich schaue es mir eigentlich sehr gerne an. Gerade, wenn es mir nicht so gut geht. Dann erinnere ich mich zurueck und weiß, dass es mir heute wesendlich besser geht und bei weitem nich tso schlimm ist wie damals, als das entstanden ist. Und das tut mir irgendwie gut und ich kann sogar nur drueber lachen was fuer einen Aufstand ich heute doch mache. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:32 pm
oh man *nach oben zeig* sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:33 pm
Ich rausche mal kurz aufs andere Windows Bildchen einscannen... Bin gleich wieder da! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:40 pm
TheRealJersey Ich rausche mal kurz aufs andere Windows Bildchen einscannen... Bin gleich wieder da! 4laugh re 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|