|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:31 pm
[Mei-Lin] Dhana Klingt lecker. aber nur, wenn keine Bananen drin sind wink Mit Bananen kann man mich bis ans Ende der Welt jagen! mich auch. ist aber nur ganz wenig drin. nur der schigoree (schreibweise? XD) kotzt mich an *schauder* ich bin doch kein kaninchen v,V;Chicoree oder so. Aber das ist doch kein Obst, sondern Salat, oder? Und der ist bitter. *wunder* Ich kann nichts essen, wo auch nur ein wenig Banane drinist. Ausser Geleebananen, aber das Krams schemckt a) nicht nach Banane und b) trotzdem scheisse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:35 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana Klingt lecker. aber nur, wenn keine Bananen drin sind wink Mit Bananen kann man mich bis ans Ende der Welt jagen! mich auch. ist aber nur ganz wenig drin. nur der schigoree (schreibweise? XD) kotzt mich an *schauder* ich bin doch kein kaninchen v,V;Chicoree oder so. Aber das ist doch kein Obst, sondern Salat, oder? Und der ist bitter. *wunder* Ich kann nichts essen, wo auch nur ein wenig Banane drinist. Ausser Geleebananen, aber das Krams schemckt a) nicht nach Banane und b) trotzdem scheisse xd das hab ich meiner mutter auch gesagt, aber die musste den mist ja trotzdem unbdeingt reinschmeissen. "das ist doch sonst viel zu suess!" ja fein, jetzt schmeckt alles bitter xd igitt, geleebanahnen sind wirklich eklig. allgemein mag ich kein gelee, schon gar nicht auf torten oben drauf oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:36 pm
Doch, ich mag Glibber! Meistens jedenfalls. Nur Marmelade und so Gelee fuers Brot esse ich nicht. Nicht dass ich es nicht mag, aber halt nicht morgens und sonst hat man ja kaum eine Gelegenheit dazu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:39 pm
Dhana Doch, ich mag Glibber! Meistens jedenfalls. Nur Marmelade und so Gelee fuers Brot esse ich nicht. Nicht dass ich es nicht mag, aber halt nicht morgens und sonst hat man ja kaum eine Gelegenheit dazu... marmelade? solange es erdbeere ist, kann ich das immer essen whee heart aber am schlimmsten find ich noch geleepuddings, die schauen schon so gefaehrlich schleimig aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:43 pm
[Mei-Lin] Dhana Doch, ich mag Glibber! Meistens jedenfalls. Nur Marmelade und so Gelee fuers Brot esse ich nicht. Nicht dass ich es nicht mag, aber halt nicht morgens und sonst hat man ja kaum eine Gelegenheit dazu... marmelade? solange es erdbeere ist, kann ich das immer essen whee heart aber am schlimmsten find ich noch geleepuddings, die schauen schon so gefaehrlich schleimig aus xd Meinst du Wackelpudding? Geleepudding habe ich noch bnie gehoert1
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:44 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana Doch, ich mag Glibber! Meistens jedenfalls. Nur Marmelade und so Gelee fuers Brot esse ich nicht. Nicht dass ich es nicht mag, aber halt nicht morgens und sonst hat man ja kaum eine Gelegenheit dazu... marmelade? solange es erdbeere ist, kann ich das immer essen whee heart aber am schlimmsten find ich noch geleepuddings, die schauen schon so gefaehrlich schleimig aus xd Meinst du Wackelpudding? Geleepudding habe ich noch bnie gehoert1 ja ist das gleiche, bei uns heisst es nur geleepudding^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:46 pm
eek Waaas?! Die Emo Bags gehen jetzt fuer 100k uebern Tisch? Ich habe doch vor zwei Monaten nur 40k dafuer bezahlt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:48 pm
[Mei-Lin] ja ist das gleiche, bei uns heisst es nur geleepudding^^ Ha! Mal wieder was neues gelernt! smile Ich mag die, die sind so schoen glibberig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:59 pm
Dhana [Mei-Lin] ja ist das gleiche, bei uns heisst es nur geleepudding^^ Ha! Mal wieder was neues gelernt! smile Ich mag die, die sind so schoen glibberig xd ich hau mich jetzt mal aufs ohr, bin eh schon halb weggepennt |D gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 2:06 am
*waaaah* gonk *reinhumpel* Erinnert mich doch bitte das naechste mal daran, dass ich NIE wieder bei Umzuegen mithelfe! *auf Sofa fall* *Kuscheldecke mit letzter Kraft ueber mich zieh* Ich bin soooo platt! Und bestimmt hab ich mir ne dicke Erkaeltung geholt... gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 2:11 am
Un jetz is noch nich mal wer da der mich bemitleidet stressed xp *hatschi* Ich geh dann mal n schoenen Tee trinken... 3nodding *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 2:19 am
Der Sonntag ist scheisse, du hast probleme? Schon mal so geweckt worden?
Dad: Christian? Ich: Ja? Er: Bist du halbwegs geistig wach? Ich: Ja wieso? Er: Wann hast du dein Auto an der Stelle geparkt? Ich: Seit Freitag mittag, warum? Er: Weil se deine Scheibe eingeschlagen und das Autoradio geklaut haben. Ich: stressed
So ujnd jetzt bemitleidet MICH scream crying so ne scheisse.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 3:23 am