|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 11:36 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile *deinen tritten ausweich und weiterkitzel* nanan ich bin schon geuebt bei dir blaugh pffffffff~sich das oberteil hochreiss o_o omg, du hast ja noch ein 2tes oberteil drunter xd dir muss verdammt kalt sein xd ~sich alle oberteile samt bh hochzieh...v.v;;;; eek *schnell zu dir renn und alles wieder runterzieh* das kannst du doch nicht hier machen sweatdrop mwuahahahah x,.X~doch kann ich~siehst du doch blaugh ja schon, aber hier muss doch alles pg 13 sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 12:10 pm
Hii*halb da binZ* surprised surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 1:15 pm
*auch halb da sei* und noch immer nackt dazu-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 1:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 1:54 pm
ich. aber jetzt bist du vermutlich nicht mehr hier |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 1:55 pm
[Mei-Lin] ich. aber jetzt bist du vermutlich nicht mehr hier |D Doch, bin ich smile Wie gehts, Mei? ICh bin zufrieden: Meine Schwester und ihr Freund wollen sich doch noch mal zusammenraufen. Ich war so traurig, dass sie sich letzte Woche nach 5 Jahren Beziehung getrennt haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:00 pm
Dhana [Mei-Lin] ich. aber jetzt bist du vermutlich nicht mehr hier |D Doch, bin ich smile Wie gehts, Mei? ICh bin zufrieden: Meine Schwester und ihr Freund wollen sich doch noch mal zusammenraufen. Ich war so traurig, dass sie sich letzte Woche nach 5 Jahren Beziehung getrennt haben. es geht, ich bin muede, kann aber noch nicht ins bett |D na das ist doch schoen, nach so ner langen zeit ist es immer seltsam, wenn sich ploetzlich wer trennt. koennte ich mir bei meiner sis und ihrem freund auch nicht mehr vorstellen, vorallem weil sie ja schon ne tochter haben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:08 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:15 pm
[Mei-Lin] nein, aber ich muss noch ein bisschen bumpen |D ja das stimmt. wie alt ist denn deine schwester? Achso xd 2 Jahre juenger als ich, also 23.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:17 pm
Dhana [Mei-Lin] nein, aber ich muss noch ein bisschen bumpen |D ja das stimmt. wie alt ist denn deine schwester? Achso xd 2 Jahre juenger als ich, also 23. das ist so anstrengend, vorallem wegen der staendigen errors sweatdrop ich werd mir jetzt mal was zu futtern holen>_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:20 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] nein, aber ich muss noch ein bisschen bumpen |D ja das stimmt. wie alt ist denn deine schwester? Achso xd 2 Jahre juenger als ich, also 23. das ist so anstrengend, vorallem wegen der staendigen errors sweatdrop ich werd mir jetzt mal was zu futtern holen>_>Ja, das ist schon recht nervig mal wieder *seufz* Was futterst du denn noch so spaet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:23 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] nein, aber ich muss noch ein bisschen bumpen |D ja das stimmt. wie alt ist denn deine schwester? Achso xd 2 Jahre juenger als ich, also 23. das ist so anstrengend, vorallem wegen der staendigen errors sweatdrop ich werd mir jetzt mal was zu futtern holen>_>Ja, das ist schon recht nervig mal wieder *seufz* Was futterst du denn noch so spaet? obstsalat, der noch von vorhin uebrig geblieben ist whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:26 pm
Klingt lecker. aber nur, wenn keine Bananen drin sind wink Mit Bananen kann man mich bis ans Ende der Welt jagen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 2:28 pm
Dhana Klingt lecker. aber nur, wenn keine Bananen drin sind wink Mit Bananen kann man mich bis ans Ende der Welt jagen! mich auch. ist aber nur ganz wenig drin. nur der schigoree (schreibweise? XD) kotzt mich an *schauder* ich bin doch kein kaninchen v,V;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|