|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:26 am
meoooooooooooooow<--wird ne braut sein,wird ne braut sein,wird ne braut sein whee heart ~zu den mods flitz,damit die hochzeitskleider rausbringen x,.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:27 am
fsk2000 DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop Soll ich dir meinen Smoking leihen? Allerdings muesste ich dann in der Badehose kommen. xd danke aber ich glaube den kann ich gar net anziehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:27 am
kamikatze Shiiip ah verstehe alles klar whee cool du verstehst echt katzisch ? cooooool biggrin meowe ma mua ?? Miiiiiiaaaaaaa
naja etwas eingerostet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:32 am
Caschyra DoggieSmile fsk2000 DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop Soll ich dir meinen Smoking leihen? Allerdings muesste ich dann in der Badehose kommen. xd danke aber ich glaube den kann ich gar net anziehen xd ich glaube f�r Frauen gibt es gar ncihts smoking�hnliches oder? ich glaub ich nehm das 70s outfit in weis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:33 am
Shiiip kamikatze Shiiip ah verstehe alles klar whee cool du verstehst echt katzisch ? cooooool biggrin meowe ma mua ?? Miiiiiiaaaaaaa
naja etwas eingerostet jo aber ich kanns verstehn 3nodding aber dieses menschisch xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:36 am
kamikatze Shiiip kamikatze Shiiip ah verstehe alles klar whee cool du verstehst echt katzisch ? cooooool biggrin meowe ma mua ?? Miiiiiiaaaaaaa
naja etwas eingerostet jo aber ich kanns verstehn 3nodding aber dieses menschisch xp dann is ja gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:36 am
wer heiratet denn jetzt schon wieder ? lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:37 am
3nodding jop seh ich auch so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:40 am
kamikatze 3nodding jop seh ich auch so xd Schoen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:42 am
Shiiip kamikatze 3nodding jop seh ich auch so xd Schoen sag kannst du deine kleider wechseln ? ich nämlich nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:44 am
kamikatze Shiiip kamikatze 3nodding jop seh ich auch so xd Schoen sag kannst du deine kleider wechseln ? ich nämlich nicht sad niemand kann es, alle server haben zurzeit keine savefunktion 3nodding *habs heut morgen ausprobiert, mit saemtlichen gaia servern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:45 am
kamikatze Shiiip kamikatze 3nodding jop seh ich auch so xd Schoen sag kannst du deine kleider wechseln ? ich nämlich nicht sad nee ich moment auch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|