|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:59 am
MuhSue japanese tea party *blümchen reich* itaino itaino tondeikeeeeeeee *ruf* so jetzt sind deine schmerzen weg 3nodding ?@__@? *verwirrt dreinblick* ei wos woar jetz deees? das hat meine mami immer gemacht als ich noch klein war das heißt dass der schmerz wegfliegen soll 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:59 am
MuhSue *reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh* *noch mehr knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:00 pm
ich hab grad ein mega stechen in der hüfte so links bisschen weiter oben so richtung rücken was is daaaaaaaaaaaaaaas!? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:01 pm
Kikolino MuhSue *reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh* *noch mehr knuddel* *kiko am Aermel zupf* ó.ò miiiep?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:02 pm
TheRealJersey Das kann man wohl sagen... Ich raeume die ganze Wohnung alleine auf! stare ^__^ Hab meine "Proben" an den Avas erstmal ruhen lassen *g* Nun widme ich mich malwieder ein paar Zeichnungen um meine Seele zu beruhigen sweatdrop *interessante Bilde bei solch einem Stimmungsgemuet entwirft* sweatdrop Hm, kann ich mir vorstellen, die Bilder die in meinem Kopf rumschwirren wenn ich so drauf bin sind schon manchmal beängstigend.. ich könnte sie wohl nur niemals so zu papier bringen stressed Was ich grade noch gedacht habe: wow, echt ein glück dass meine 'Probe' (*tätschelknuddelstreichelknutschfreu*) fertig ist mrgreen Hm... hast du ein von deinen 'beruhigungsbildern' aufm PC? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:04 pm
TheRealJersey Kikolino MuhSue *reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh* *noch mehr knuddel* *kiko am Aerme zupf* ó.ò miiiep? eek *auch ganz dolle knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:06 pm
TheRealJersey *kiko am Aerme zupf* ó.ò miiiep? ^__^ *einfach mal beide knuddelt* heart sweatdrop tea - hm, na dann... danke auf jeden fall sweatdrop smile seitenstechen? beim atmen? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:08 pm
Kikolino TheRealJersey Kikolino MuhSue *reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh* *noch mehr knuddel* *kiko am Aerme zupf* ó.ò miiiep? eek *auch ganz dolle knuddel* whee ^________^ heart @ SUE: Ääähm... ja, aber es ist vom letzten Jahr. Aus einer Phase in der es mir echt scheiße ging. Is auch nur n junk-scribbel mit Kohle. Und irgendwie wirkt es ein bisschen... nja, weiß nicht Ich kann es aber mal hochladen. Moment sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:08 pm
TheRealJersey Kikolino TheRealJersey Kikolino MuhSue *reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh* *noch mehr knuddel* *kiko am Aerme zupf* ó.ò miiiep? eek *auch ganz dolle knuddel* whee ^________^ heart @ SUE: Ääähm... ja, aber es ist vom letzten Jahr. Aus einer Phase in der es mir echt scheiße ging. Is auch nur n junk-scribbel mit Kohle. Und irgendwie wirkt es ein bisschen... nja, weiß nicht Ich kann es aber mal hochladen. Moment sweatdrop sweatdrop blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:12 pm
sagmal sue kennst du schwankes? auch aus mörlenbach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:13 pm
sweatdrop sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:15 pm
TheRealJersey sweatdrop sweatdrop redface eek wow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 12:15 pm
japanese tea party sagmal sue kennst du schwankes? auch aus mörlenbach schwankes? wer wie wo wie alt? .. sagt mir grade nichts ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|