|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:45 am
goil ^~^~..ach was ich dich noch fragen wollt..hast du mich jetzt eigentlich erkannt als Tina?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:57 am
und was is mit judy?
nyo nyo~es is auch nicht mehr schoen da..man wird nur noch angemault und da is voll die gruppenbildung! stressed
@doggie; ja,das solltest du auch! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:08 am
jaaa ^.^ ich weiss was ich euch schenke ^.^ich mach euch dann ne Hochzeitsgraphik signatur oder so *grins* gebt dann nur noch Termin und Uhrzeit eurer Hochzeit bekannt *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:14 am
ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:15 am
DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop same here sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:22 am
DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop Soll ich dir meinen Smoking leihen? Allerdings muesste ich dann in der Badehose kommen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:23 am
ah verstehe alles klar whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:23 am
WanTan DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop same here sweatdrop nachdem ich sowiso nen angeblich so maennlichen avi habe, nehm ich nenn anzug ^^oder zumindest was anzug aehnliches sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:25 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile ja mal guggn, ich muss mir erstmal n hochzeitsoutfit zulegen... sweatdrop same here sweatdrop nachdem ich sowiso nen angeblich so maennlichen avi habe, nehm ich nenn anzug ^^oder zumindest was anzug aehnliches sweatdrop LOL *auf sein Angebot verweis*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 8:25 am
Shiiip ah verstehe alles klar whee cool du verstehst echt katzisch ? cooooool biggrin meowe ma mua ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|