|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 6:49 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile aehm.... sehr lange sweatdrop siehst du gonk ja aber wir haben doch auch so wenig zeit gehabt, du warst im urlaub, ich muss fuer klausuren bueffeln, da kann man nunmal net waehrenddessen einfach so heiraten sweatdrop jetzt haben wir zeit surprised ~heut abend x,.X sofort! ermmmmmmmmmmmmm sweatdrop o_O ist das nicht ein wenig kurzfristig? wir haben keine hochzeitskleidung, keine einladungen, keinen pfarrer/priester, trauzeugen ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 6:50 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile aehm.... sehr lange sweatdrop siehst du gonk ja aber wir haben doch auch so wenig zeit gehabt, du warst im urlaub, ich muss fuer klausuren bueffeln, da kann man nunmal net waehrenddessen einfach so heiraten sweatdrop jetzt haben wir zeit surprised ~heut abend x,.X sofort! ermmmmmmmmmmmmm sweatdrop o_O ist das nicht ein wenig kurzfristig? wir haben keine hochzeitskleidung, keine einladungen, keinen pfarrer/priester, trauzeugen ... sweatdrop aber wenigstens die verlobungsfeier? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 6:56 am
WanTan aber wenigstens die verlobungsfeier? crying dafuer muss ich doch erstmal nen offiziellen antrag fuer dich machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 6:59 am
DoggieSmile WanTan aber wenigstens die verlobungsfeier? crying dafuer muss ich doch erstmal nen offiziellen antrag fuer dich machen sweatdrop x,.X~wir drehn uns im kreis xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:12 am
WanTan DoggieSmile WanTan aber wenigstens die verlobungsfeier? crying dafuer muss ich doch erstmal nen offiziellen antrag fuer dich machen sweatdrop x,.X~wir drehn uns im kreis xp ja wenn du unbedingt son megaoffizielles willst, ich will ja dann net einfach so in die chatterbox schreiben, ich will dich heiraten, das muss schon mehr sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:14 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan aber wenigstens die verlobungsfeier? crying dafuer muss ich doch erstmal nen offiziellen antrag fuer dich machen sweatdrop x,.X~wir drehn uns im kreis xp ja wenn du unbedingt son megaoffizielles willst, ich will ja dann net einfach so in die chatterbox schreiben, ich will dich heiraten, das muss schon mehr sein ^^ und was haste vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:34 am
Doggie da musst du aber dan alle aus der Gilde zu eurer Hochzeits und verlobungsfeier einladen dass das klar ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:35 am
Caschyra Doggie da musst du aber dan alle aus der Gilde zu eurer Hochzeits und verlobungsfeier einladen dass das klar ist! whoa eek xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:37 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan aber wenigstens die verlobungsfeier? crying dafuer muss ich doch erstmal nen offiziellen antrag fuer dich machen sweatdrop x,.X~wir drehn uns im kreis xp ja wenn du unbedingt son megaoffizielles willst, ich will ja dann net einfach so in die chatterbox schreiben, ich will dich heiraten, das muss schon mehr sein ^^ und was haste vor? ich ueberlege sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 7:38 am
WanTan Caschyra Doggie da musst du aber dan alle aus der Gilde zu eurer Hochzeits und verlobungsfeier einladen dass das klar ist! whoa eek xd heart hoelle xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|