|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:24 am
Ihjt haltet euch aber ran mitm Zitieren Oo *gggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:26 am
WanTan Dhana KayFea ganz dolle wurst.. jezz funzt die liste nicht o.O
Ich glaube, ich hatte da mal einen Priceguide, der auch so eine Liste hatte. Ich gehe mal suchen. der hier?ne ich glaube sie meint diese hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:26 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile Mizu-San Hi *reintrampel* buuuuuuuhh �_� .... aaaaaaaaah \O,O/ hallo huebsche dame wink hoer auf, lass das *mich hau* xp ja,gibbihm! scream pffffff x,.Xbuhuuu crying boeses boeses zweites ich scream jaja xp oh wani baby du bist ja wieder da heart *wani am arm pack* tja...er ist staerker sweatdrop poeser doggie crying pffff~arm wegzieh xp poese poese gonk ja ich weis deswegen hab ich mich auch gehauen sweatdrop ey baby du warst net da, ich brauchte nen kleinen zwischensnack wie du es immer so schoen nennst wink argh xp crying und was wird aus.. hah...ich darf das ja wohl scream heart stinki? gonk wie darf ich das verstehen? du darfst mit jedem rumvoegeln und ich nicht? DU KLEINE ... scream willst du etwa die scheidung????? crying stare SPRICH DICH AUS! scream sad aber nich doch crying crying HAB ICH DOCH GRAD scream NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ICH HASSE MEIN 2TES ICH stressed da faellt mir gerade ein.. selber flittchen..das wars,mit dir steigsch nie wieder in die kiste stressed wir koennen uns gar net scheiden,weil wir immernoch nich verheiratet sind scream crying heart ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:27 am
WanTan Dhana KayFea ganz dolle wurst.. jezz funzt die liste nicht o.O
Ich glaube, ich hatte da mal einen Priceguide, der auch so eine Liste hatte. Ich gehe mal suchen. der hier?dank dir... werdsch ma schaun doo razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:28 am
WanTan da faellt mir gerade ein.. selber flittchen..das wars,mit dir steigsch nie wieder in die kiste stressed wir koennen uns gar net scheiden,weil wir immernoch nich verheiratet sind scream crying heart .. stimmt wann machen wir das denn endlich??? oO DAMIT HAB ICH KEIN PROBLEM, GENAUSOWENIG WIE DU, HUEPFST JA EH BEI JEDEM IN DIE KISTE scream langsam aber sicher fang ich an zu heulen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:31 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile Mizu-San Hi *reintrampel* buuuuuuuhh �_� .... aaaaaaaaah \O,O/ hallo huebsche dame wink hoer auf, lass das *mich hau* xp ja,gibbihm! scream pffffff x,.Xbuhuuu crying boeses boeses zweites ich scream jaja xp oh wani baby du bist ja wieder da heart *wani am arm pack* tja...er ist staerker sweatdrop poeser doggie crying pffff~arm wegzieh xp poese poese gonk ja ich weis deswegen hab ich mich auch gehauen sweatdrop ey baby du warst net da, ich brauchte nen kleinen zwischensnack wie du es immer so schoen nennst wink argh xp crying und was wird aus.. hah...ich darf das ja wohl scream heart stinki? gonk wie darf ich das verstehen? du darfst mit jedem rumvoegeln und ich nicht? DU KLEINE ... scream willst du etwa die scheidung????? crying stare SPRICH DICH AUS! scream sad aber nich doch crying crying HAB ICH DOCH GRAD scream NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ICH HASSE MEIN 2TES ICH stressed da faellt mir gerade ein.. selber flittchen..das wars,mit dir steigsch nie wieder in die kiste stressed wir koennen uns gar net scheiden,weil wir immernoch nich verheiratet sind scream crying heart .. stimmt wann machen wir das denn endlich??? oO DAMIT HAB ICH KEIN PROBLEM, GENAUSOWENIG WIE DU, HUEPFST JA EH BEI JEDEM IN DIE KISTE scream langsam aber sicher fang ich an zu heulen crying dann..mwah...regel das doch...nichma n richtig spektakulaeren antrag habsch bekommen crying aber nur mit dir hats mir je richtig spass gemacht~nuschel stare crying heult schon crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:33 am
WanTan dann..mwah...regel das doch...nichma n richtig spektakulaeren antrag habsch bekommen crying aber nur mit dir hats mir je richtig spass gemacht~nuschel stare crying heult schon crying hast icht du mir nen antrag gemacht? tja, mit dem besten machts halt auch einfach am meisten spass ^^v UND DEN WIRST DU NIE WIEDER HABEN xp oehm...hoer nciht auf den, der ist bloed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:36 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile Mizu-San Hi *reintrampel* buuuuuuuhh �_� .... aaaaaaaaah \O,O/ hallo huebsche dame wink hoer auf, lass das *mich hau* xp ja,gibbihm! scream pffffff x,.Xbuhuuu crying boeses boeses zweites ich scream jaja xp oh wani baby du bist ja wieder da heart *wani am arm pack* tja...er ist staerker sweatdrop poeser doggie crying pffff~arm wegzieh xp poese poese gonk ja ich weis deswegen hab ich mich auch gehauen sweatdrop ey baby du warst net da, ich brauchte nen kleinen zwischensnack wie du es immer so schoen nennst wink argh xp crying und was wird aus.. hah...ich darf das ja wohl scream heart stinki? gonk wie darf ich das verstehen? du darfst mit jedem rumvoegeln und ich nicht? DU KLEINE ... scream willst du etwa die scheidung????? crying stare SPRICH DICH AUS! scream sad aber nich doch crying crying HAB ICH DOCH GRAD scream NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ICH HASSE MEIN 2TES ICH stressed da faellt mir gerade ein.. selber flittchen..das wars,mit dir steigsch nie wieder in die kiste stressed wir koennen uns gar net scheiden,weil wir immernoch nich verheiratet sind scream crying heart .. stimmt wann machen wir das denn endlich??? oO DAMIT HAB ICH KEIN PROBLEM, GENAUSOWENIG WIE DU, HUEPFST JA EH BEI JEDEM IN DIE KISTE scream langsam aber sicher fang ich an zu heulen crying dann..mwah...regel das doch...nichma n richtig spektakulaeren antrag habsch bekommen crying aber nur mit dir hats mir je richtig spass gemacht~nuschel stare crying heult schon crying hast icht du mir nen antrag gemacht? tja, mit dem besten machts halt auch einfach am meisten spass ^^v UND DEN WIRST DU NIE WIEDER HABEN xp oehm...hoer nciht auf den, der ist bloed sweatdrop jaaaa...aber ich haett so gern auch nen antrag crying heart ...ausserdem sollt meiner nur n hinweiss sein^-^;; pfff..dann nehm ich mir eben deine bessere haelfte!..die hats im gegensatz zu dir wenigstens richtig drauf! scream jaaa crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:38 am
Wan und Doggie, koenntet ihr eure Quote verringern? Das ist so unuebersichtlich so, danke smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:39 am
Dhana Wan und Doggie, koenntet ihr eure Quote verringern? Das ist so unuebersichtlich so, danke smile sry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:39 am
WanTan jaaaa...aber ich haett so gern auch nen antrag crying heart ...ausserdem sollt meiner nur n hinweiss sein^-^;; pfff..dann nehm ich mir eben deine bessere haelfte!..die hats im gegensatz zu dir wenigstens richtig drauf! scream jaaa crying soll ich den hier und jetzt machen????? poeh dann verabschiede ich mich halt xp ja endlich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:54 am
DoggieSmile WanTan jaaaa...aber ich haett so gern auch nen antrag crying heart ...ausserdem sollt meiner nur n hinweiss sein^-^;; pfff..dann nehm ich mir eben deine bessere haelfte!..die hats im gegensatz zu dir wenigstens richtig drauf! scream jaaa crying soll ich den hier und jetzt machen????? poeh dann verabschiede ich mich halt xp ja endlich crying noch offiezieller crying <--steht doch so gern im rampenlicht sehr schoen xp heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 5:56 am
WanTan DoggieSmile WanTan jaaaa...aber ich haett so gern auch nen antrag crying heart ...ausserdem sollt meiner nur n hinweiss sein^-^;; pfff..dann nehm ich mir eben deine bessere haelfte!..die hats im gegensatz zu dir wenigstens richtig drauf! scream jaaa crying soll ich den hier und jetzt machen????? poeh dann verabschiede ich mich halt xp ja endlich crying noch offiezieller crying <--steht doch so gern im rampenlicht sehr schoen xp heart in der chatterbox??????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|