|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:31 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan ich wette mitzu hat auch geduld ^~^ aber ich nciht, dieses verf***** gaia scream nich schreien crying heart oh tschuldige schatz sweatdrop heart mwihihi 4laugh heart wheeeeeeeeeeeeee whee heart chiyaaaaaa xd yatatatatatattata xd ~ploklnutsch domokun *kueff und reploklnutsch* heart dohl surprised doff xp <-- faellt nix mehr ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:32 am
DoggieSmile WanTan KayFea WanTan KayFea WanTan KayFea hehe.. TERRÖR...
ich müsste gleich mal einkaufen hm? razz hab hier inner nähe en penny-markt entdeckt. *sfg
bring mir was mit,bring mir was mit domokun heart ~ wasn? razz
errrm..was spannendes ,was zu naschen..errrm..und spielzeuge domokun heart ~ kk, noch jmd., der kinna?chung will? o.O
ja ich~sich ma fuer die schizophraene seite meld x,.X woah du auch? ich bin auch schizophren, hab mir extra n tshirt gekauft, da steht vorne drauf: ich bin schizophren, und hinten drauf steht: ich auch! noe~ich bin einfach nur gierig! Stimmt ja gar nicht.ach klappe xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:33 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan ich wette mitzu hat auch geduld ^~^ aber ich nciht, dieses verf***** gaia scream nich schreien crying heart oh tschuldige schatz sweatdrop heart mwihihi 4laugh heart wheeeeeeeeeeeeee whee heart chiyaaaaaa xd yatatatatatattata xd ~ploklnutsch domokun *kueff und reploklnutsch* heart dohl surprised doff xp <-- faellt nix mehr ein mwuahahaha x,.X<--auch net~wir brauchen..neue woerter! o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:34 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan ich wette mitzu hat auch geduld ^~^ aber ich nciht, dieses verf***** gaia scream nich schreien crying heart oh tschuldige schatz sweatdrop heart mwihihi 4laugh heart wheeeeeeeeeeeeee whee heart chiyaaaaaa xd yatatatatatattata xd ~ploklnutsch domokun *kueff und reploklnutsch* heart dohl surprised doff xp <-- faellt nix mehr ein mwuahahaha x,.X<--auch net~wir brauchen..neue woerter! o_o JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:38 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan ich wette mitzu hat auch geduld ^~^ aber ich nciht, dieses verf***** gaia scream nich schreien crying heart oh tschuldige schatz sweatdrop heart mwihihi 4laugh heart wheeeeeeeeeeeeee whee heart chiyaaaaaa xd yatatatatatattata xd ~ploklnutsch domokun *kueff und reploklnutsch* heart dohl surprised doff xp <-- faellt nix mehr ein mwuahahaha x,.X<--auch net~wir brauchen..neue woerter! o_o JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:40 am
WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:42 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare ich mach mir angst! gonk zu dir oder zu mir? domokun heart eeerm....x,.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:43 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare ich mach mir angst! gonk zu dir oder zu mir? domokun heart eeerm....x,.X na und ich mir erst gonk warum nciht gleich hier, mietze? domokun wink oh oh X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:47 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare ich mach mir angst! gonk zu dir oder zu mir? domokun heart eeerm....x,.X na und ich mir erst gonk warum nciht gleich hier, mietze? domokun wink oh oh X.x hrrrrm..das geht so nich X,.x mwah mwah~sich auziehargh O_O~sich schnell wieder anzieh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:50 am
WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare ich mach mir angst! gonk zu dir oder zu mir? domokun heart eeerm....x,.X na und ich mir erst gonk warum nciht gleich hier, mietze? domokun wink oh oh X.x hrrrrm..das geht so nich X,.x mwah mwah~sich auziehargh O_O~sich schnell wieder anzieh oh mein gott X.x *ueber dich herfall und abknutsch und anfang mich auszuziehen*argh nein X.x *aufhoert, aufsteh, dir aufhelf und mich wieder anzieh* X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:52 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 3:54 am
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!! 4laugh ihr und eure woerte... stare ach klappe xp das ist aber gar net nett,unsere woerter sind doll! surprised du hast recht,das is der groesste schwachsinn,..aber dich find ich schmexy~mrooooow x,.Xnotgeile du... stare GENAU ICH LIEBE UNSERE WOERTER!!!! heart Raorr, ich finde wir sollten gar net reden sondern nur rummachen hrhroh mann, du kleiner machosack stare ich mach mir angst! gonk zu dir oder zu mir? domokun heart eeerm....x,.X na und ich mir erst gonk warum nciht gleich hier, mietze? domokun wink oh oh X.x hrrrrm..das geht so nich X,.x mwah mwah~sich auziehargh O_O~sich schnell wieder anzieh oh mein gott X.x *ueber dich herfall und abknutsch und anfang mich auszuziehen*argh nein X.x *aufhoert, aufsteh, dir aufhelf und mich wieder anzieh* X.x jerks redface mrooow~lass uns in ein love hotel gehen heart NEIN! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|