|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:56 pm
Judy-chan Ooh, ich liebe die gelben und orangen!! Wir sind fuereinander bestimmt! eek Wow! Eine Gummibaerchenliebe! xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:58 pm
Dhana Judy-chan Ooh, ich liebe die gelben und orangen!! Wir sind fuereinander bestimmt! eek Wow! Eine Gummibaerchenliebe! xd heart xd Hoert sich an wie ein Buchtitel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:01 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Ooh, ich liebe die gelben und orangen!! Wir sind fuereinander bestimmt! eek Wow! Eine Gummibaerchenliebe! xd heart xd Hoert sich an wie ein Buchtitel. *lach laut* Ein Buch mit so einem Titel wuerde ich nie lesen xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:02 pm
Ich frag mich, wo Gambino so schnell die beiden Mansions her hat... *grad in Durem war* xd Das war also doch alles geplant! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:04 pm
Judy-chan Ich frag mich, wo Gambino so schnell die beiden Mansions her hat... *grad in Durem war* xd Das war also doch alles geplant! ninja Ja, zum Glueck nicht nur sinnlose Zerstoerung. Hoffentlich wird Gino der neue "maechtigste Mann von Gaia"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:06 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Ooh, ich liebe die gelben und orangen!! Wir sind fuereinander bestimmt! eek Wow! Eine Gummibaerchenliebe! xd heart xd Hoert sich an wie ein Buchtitel. *lach laut* Ein Buch mit so einem Titel wuerde ich nie lesen xd xd xd Ich auch nicht. xd Bei Amazon und Google gibts aber keins. Muessen wir eben eins schreiben xd Hmnja, ich sollte vermutlich langsam ins Bett... muss morgen frueh raus und ner Freundin umziehen helfen... Andererseits hab ich vorhin schon 3 Stunden geschlafen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:09 pm
Dhana Judy-chan Ich frag mich, wo Gambino so schnell die beiden Mansions her hat... *grad in Durem war* xd Das war also doch alles geplant! ninja Ja, zum Glueck nicht nur sinnlose Zerstoerung. Hoffentlich wird Gino der neue "maechtigste Mann von Gaia" Ich will immer noch, dass Gambino zurueckkommt... Vielleicht als Geist, oder so blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:11 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Ich frag mich, wo Gambino so schnell die beiden Mansions her hat... *grad in Durem war* xd Das war also doch alles geplant! ninja Ja, zum Glueck nicht nur sinnlose Zerstoerung. Hoffentlich wird Gino der neue "maechtigste Mann von Gaia" Ich will immer noch, dass Gambino zurueckkommt... Vielleicht als Geist, oder so blaugh Aber er soll nicht verrueckt sein, das hat er nicht verdient. aber geh mal ins Bett und schlaf dich aus, Umziehen ist sehr andtrengend! Ich denke mir derzeit was fuer das Buch aus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:13 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Ich frag mich, wo Gambino so schnell die beiden Mansions her hat... *grad in Durem war* xd Das war also doch alles geplant! ninja Ja, zum Glueck nicht nur sinnlose Zerstoerung. Hoffentlich wird Gino der neue "maechtigste Mann von Gaia" Ich will immer noch, dass Gambino zurueckkommt... Vielleicht als Geist, oder so blaugh Aber er soll nicht verrueckt sein, das hat er nicht verdient. aber geh mal ins Bett und schlaf dich aus, Umziehen ist sehr andtrengend! Ich denke mir derzeit was fuer das Buch aus wink twisted sweatdrop Gut, werd ich machen. Bin noch nie umgezogen... *wink* Nacht, und schlaf gut! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 2:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 3:20 pm
Ich wuensch euch einen erholsamen Schlaf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 3:45 pm
x3photek Ich wuensch euch einen erholsamen Schlaf sweatdrop ich mir auch blaugh whee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|