|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:42 am
Kikolino uiiii O_O nya, und wie gehts dir so? Hm, muss sagen körperlich übel, ansonsten ziemlich gut, weil ich am Wochenende den Matze schnapp, meine Mutter mal wieder besuchen gehe und diverse Freunde nach ner ganzen langen Weile endlich mal wieder treffen werde, nach diesem wundervollen Wochenende hab ich mir den Montag als Urlaubstag gegönnt und werde einfach nur noch schlafen 3nodding blaugh biggrin heart *freu freu freu* Jetzt muss ich nur noch den ollen Freitag morgen rum kriegen, dann wird alles gut!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:43 am
Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:44 am
MuhSue Kikolino uiiii O_O nya, und wie gehts dir so? Hm, muss sagen körperlich übel, ansonsten ziemlich gut, weil ich am Wochenende den Matze schnapp, meine Mutter mal wieder besuchen gehe und diverse Freunde nach ner ganzen langen Weile endlich mal wieder treffen werde, nach diesem wundervollen Wochenende hab ich mir den Montag als Urlaubstag gegönnt und werde einfach nur noch schlafen 3nodding blaugh biggrin heart *freu freu freu* Jetzt muss ich nur noch den ollen Freitag morgen rum kriegen, dann wird alles gut!! 3nodding wieso körperlich übel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:45 am
MuhSue Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^ nyo, jetzt wieder gut abgesehn davon dass ich morgen mein zimmer aufräumen muss sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:46 am
japanese tea party MuhSue Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^ nyo, jetzt wieder gut abgesehn davon dass ich morgen mein zimmer aufräumen muss sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:47 am
Kikolino TheRealJersey Kikolino TheRealJersey Hi. Du suchst jemanden zum kolorieren? Warum machst du es nicht selber? ich kann nich gut colorieren >.< wie gehts dir denn so? aber Uebung macht den Meister ^_^ Schau dir bei anderen doch einfach ein paar Tricks ab. njoa... nicht so gut byaa, ich will mir diese bilder aber nich versauen >.< sind geschenke...und die sollen nicht schlechtw erden... warum gehts dir nich so gut ? sad Wenn es Geschenke sind, musst du sie doch erst recht selber machen! eek Hallo Sue ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:48 am
Nah sweatdrop Wenn du's genau wissen willst ... redface es hat samstag mit kopfschmerzen angefangen, is dann sonntag montag mit ner fetten migräne weitergegangen (kopf totale übelkeit - kurz gesagt knock out) seit dienstag abend hab ich ne 'leichte' blasenentzündung die mich in den wahnsinn treibt und mir den schlaf raubt, heute sind dann da noch meine tage und dementsprechende krämpfe dazugekommen... die gute nachricht ist, dass die kopfschmerzen seit heute wieder besser sind sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:49 am
TheRealJersey Kikolino TheRealJersey Kikolino TheRealJersey Hi. Du suchst jemanden zum kolorieren? Warum machst du es nicht selber? ich kann nich gut colorieren >.< wie gehts dir denn so? aber Uebung macht den Meister ^_^ Schau dir bei anderen doch einfach ein paar Tricks ab. njoa... nicht so gut byaa, ich will mir diese bilder aber nich versauen >.< sind geschenke...und die sollen nicht schlechtw erden... warum gehts dir nich so gut ? sad Wenn es Geschenke sind, musst du sie doch erst recht selber machen! eek Hallo Sue ^^ gonk aber ich hab kann sie nich colorieren sad konnte ich noch nie sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:49 am
japanese tea party MuhSue Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^ nyo, jetzt wieder gut abgesehn davon dass ich morgen mein zimmer aufräumen muss sweatdrop mann hast du probleme!!! xd hey jersey ^___^ was macht die kunst? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:52 am
MuhSue japanese tea party MuhSue Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^ nyo, jetzt wieder gut abgesehn davon dass ich morgen mein zimmer aufräumen muss sweatdrop mann hast du probleme!!! xd hey jersey ^___^ was macht die kunst? 4laugh nya freu mich sogar schon auf die schule am montag sweatdrop da seh ich endlich meine geliebten freunde wieder die momentan irgendwie noch im urlaub stecken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:52 am
MuhSue Nah sweatdrop Wenn du's genau wissen willst ... redface es hat samstag mit kopfschmerzen angefangen, is dann sonntag montag mit ner fetten migräne weitergegangen (kopf totale übelkeit - kurz gesagt knock out) seit dienstag abend hab ich ne 'leichte' blasenentzündung die mich in den wahnsinn treibt und mir den schlaf raubt, heute sind dann da noch meine tage und dementsprechende krämpfe dazugekommen... die gute nachricht ist, dass die kopfschmerzen seit heute wieder besser sind sad oh du arme *knuddel* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:54 am
Kikolino MuhSue Nah sweatdrop Wenn du's genau wissen willst ... redface es hat samstag mit kopfschmerzen angefangen, is dann sonntag montag mit ner fetten migräne weitergegangen (kopf totale übelkeit - kurz gesagt knock out) seit dienstag abend hab ich ne 'leichte' blasenentzündung die mich in den wahnsinn treibt und mir den schlaf raubt, heute sind dann da noch meine tage und dementsprechende krämpfe dazugekommen... die gute nachricht ist, dass die kopfschmerzen seit heute wieder besser sind sad oh du arme *knuddel* sad *blümchen reich* itaino itaino tondeikeeeeeeee *ruf* so jetzt sind deine schmerzen weg 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:56 am
*reknuddelt kiko* heart danke ^^ wird schon wieder - und die freude auf's wochenende übertönt grade alles andere smile
die freunde die ich am we treffen werde habe ich teilweise über ein halbes jahr nicht gesehen, gute freunde... das wäre so der einzige wirkliche grund zu bereuen dass ich weggezogen bin *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:57 am
MuhSue japanese tea party MuhSue Moin Tea, wie gehts dir denn? ^^ nyo, jetzt wieder gut abgesehn davon dass ich morgen mein zimmer aufräumen muss sweatdrop mann hast du probleme!!! xd hey jersey ^___^ was macht die kunst? 4laugh Das kann man wohl sagen... Ich raeume die ganze Wohnung alleine auf! stare ^__^ Hab meine "Proben" an den Avas erstmal ruhen lassen *g* Nun widme ich mich malwieder ein paar Zeichnungen um meine Seele zu beruhigen sweatdrop *interessante Bilde bei solch einem Stimmungsgemuet entwirft* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 11:58 am
japanese tea party *blümchen reich* itaino itaino tondeikeeeeeeee *ruf* so jetzt sind deine schmerzen weg 3nodding ?@__@? *verwirrt dreinblick* ei wos woar jetz deees?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|