|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:34 am
Firn-San [Mei-Lin] ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD Das kenn ich zu gut...
Inzwischen kann ich schon keine Avatar Arts nmehr sehen
 morgen Firn ^^ och ich find die aber voll genial.. nur auf Dauer immer das selbe zu machen, nervt sicherlich... dabei wollte ich mir mal eins bei dir kaufen, allerdings ist dein Shop ja nur geschlossen, und ich denke, es werden dich sicher total viele fragen, ob du sie 'im Hinterkopf behalten kannst' also warte ich lieber ab whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:34 am
Firn-San [Mei-Lin] ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD Das kenn ich zu gut...
 ich auch net, vorallem keine ganzkörper-avas-.- aber wenn ich den fertig hab, wars das erstmal für ne weile und ich änder ein paar sachen ab whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:36 am
Ayame-Chan Firn-San [Mei-Lin] ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD Das kenn ich zu gut...
 morgen Firn ^^ och ich find die aber voll genial.. nur auf Dauer immer das selbe zu machen, nervt sicherlich... dabei wollte ich mir mal eins bei dir kaufen, allerdings ist dein Shop ja nur geschlossen, und ich denke, es werden dich sicher total viele fragen, ob du sie 'im Hinterkopf behalten kannst' also warte ich lieber ab whee
Das ist es ja eben! bevor ich Avatar Arts egmacht habe ist mir irgendwie nie aufgefallen wie einfallslos die Gaianer bei ihrer Avatar-Gestaltung sind... immer der selbe Haarschnitt, dazu Hörner und bei Männern grundsätzlich Sonnenbrillen... Ich habe inzwischen das gefühl ichhätte den selben avatar schon 30 mal gezeichnet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:38 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ach ich kritzel grad nebenbei noch nen avatar^^° ich komm nur irgendwie nicht weiter XD Das kenn ich zu gut...
 ich auch net, vorallem keine ganzkörper-avas-.- aber wenn ich den fertig hab, wars das erstmal für ne weile und ich änder ein paar sachen ab whee Deshalb mache ich von Anfang an keien ganzkörper-Avas...so etwas mache ich garnichts, sonst würde vielleicht doch endlich mal jemandem auffallen, dass ich garnicht malen kann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:38 am
ich hasse es, Hände zu zeichnen gonk die sehen aus wie 5 Würstchen in nem Brötchen sweatdrop @Firn, naja wenn du nur den Kopf zeichnest, gibts auch net soo viele Möglichkeiten... aber wenn du den selben Ava kriegst, dann schick doch einfach den alten ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:40 am
Ayame-Chan ich hasse es, Hände zu zeichnen gonk die sehen aus wie 5 Würstchen in nem Brötchen sweatdrop @Firn, naja wenn du nur den Kopf zeichnest, gibts auch net soo viele Möglichkeiten... aber wenn du den selben Ava kriegst, dann schick doch einfach den alten ôO
Das kann ich nicht machen....ich würde mich voll beschweren wenn jemand das selbe Avatar Art wie ich hätte...die bezahlen ja dafür dann muss ich das Bild auch neu malen...
Und Hände kann ich auch nicht, aber ich mach ja nur Portraits.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:41 am
das dumme an ganzkörperavas is, wenn die die gleichen preise haben wie profile, wollen alle nen ganzkörper haben und das geht mir langsam auf den geist~,~ aber zur übung is es net schlecht, also was solls.
nyah hände gehen eigentlich, ich probier immer an mir selber aus, wie die aussehen müssten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:42 am
ich würde auch nur Köpfe zeichnen, weil ich nur Frisuren gut kann XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:43 am
ja ich guck dann auch immer wie die aussehen, aber bisher habe ich nur eine Hand gezeichnet, die nach was aussah.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:43 am
[Mei-Lin] das dumme an ganzkörperavas is, wenn die die gleichen preise haben wie profile, wollen alle nen ganzkörper haben und das geht mir langsam auf den geist~,~ aber zur übung is es net schlecht, also was solls.
nyah hände gehen eigentlich, ich probier immer an mir selber aus, wie die aussehen müssten xd Na, das war ja wohl ein fehler Ganzkörperbilder, die auf jeden Fall viel komplizierter und zeitaufwändiger sind für den selben Preis anzubieten! Ich hab mal ein Ganzkörperavatar -Art gemacht...für 50000 gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:44 am
Firn-San [Mei-Lin] das dumme an ganzkörperavas is, wenn die die gleichen preise haben wie profile, wollen alle nen ganzkörper haben und das geht mir langsam auf den geist~,~ aber zur übung is es net schlecht, also was solls.
nyah hände gehen eigentlich, ich probier immer an mir selber aus, wie die aussehen müssten xd Na, das war ja wohl ein fehler Ganzkörperbilder, die auf jeden Fall viel komplizierter und zeitaufwändiger sind für den selben Preis anzubieten! Ich hab mal ein Ganzkörperavatar -Art gemacht...für 50000 gold
 50.000 eek ach du.. wer bezahlt denn so viel? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:46 am
eigentlich gehts mir ja nicht darum, wie lang sie dauern, sondern einfach, wieviel fläche sie einnehmen und die art der coloration, weil copics nunmal sehr viel teurer sind als zum beispiel buntstifte. mir is es bis zu nem gewissen grad auch lieber, ganzkörper zu zeichnen, weil wie du schon sagtest profile ziemlich schnell langweilig werden können und ich dann immer rumschluder. aber ich denk, ich werd die ganzkörper jetzt auf 1k oder mehr bringen^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:47 am
Ayame-Chan Firn-San [Mei-Lin] das dumme an ganzkörperavas is, wenn die die gleichen preise haben wie profile, wollen alle nen ganzkörper haben und das geht mir langsam auf den geist~,~ aber zur übung is es net schlecht, also was solls.
 50.000 eek ach du.. wer bezahlt denn so viel? scream
ich mich nicht irre...ich hab mich ja auch gewundert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Guten morgen!
 Huhu Firny 3nodding *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jo würde ich auch... ich kaufe mir keine Copics, weil ich mir von dem Geld locker Manga kaufen kann oder anderes Zeugs... das ist doch Wucher gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|