|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 12:17 pm
Hey, das zweite gefällt mir schon sehr gut *___* Warum haben eig auf einmal alle diese PlatinHalo? (ich hab auch gerade einen gekriegt >.>)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 01, 2007 12:36 pm
Sumy-chan Hey, das zweite gefällt mir schon sehr gut *___* Warum haben eig auf einmal alle diese PlatinHalo? (ich hab auch gerade einen gekriegt >.>) sehr gut whee dann hab ich dir ja einwenig geholfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:05 am
nach schliessung meines traumavi threads und einigen diskussionen habe ich mich nun dazu entschlossen es mit dem bewertungs system einmal hier zu probieren. Funktioniert wie jeder andere bewertungsthread; den traumavi von der person über dir bewerten ( __/10 und einige worte) und dann selbst posten. der nächst müsste demnach meinen bewerten mrgreen viel spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:18 am
Aaalso. Wenn ich jetzt einmal weglasse das ich so übervolle charas überhaupt nicht mag: die Demon Horns sieht man kaum, die kannste weglassen. Ich würd auch evtl. noch n bisschen mehr blau mit reinbringen... so wirkt das alles seeehr dunkel und man erkennt kaum einzelheiten. 6/10
Ich hab keinen "Traum"-Avi.. nur traumitems XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:21 am
Soulmirror Aaalso. Wenn ich jetzt einmal weglasse das ich so übervolle charas überhaupt nicht mag: die Demon Horns sieht man kaum, die kannste weglassen. Ich würd auch evtl. noch n bisschen mehr blau mit reinbringen... so wirkt das alles seeehr dunkel und man erkennt kaum einzelheiten. 6/10 Ich hab keinen "Traum"-Avi.. nur traumitems XDD dankschön für die tipps ich bin ja eh noch etliche schatzkisten von dem entfernd aber jetzt weiss ich was ich zuerst kaufen muss wink und das mit dem mehr blau find ich nen guten gedanken anstoss... mal schaun vieleicht kommt ja bald nochmal was smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:24 am
Ich find den Avi so toll wie er is...mich störn nur die Elven-Ears irgendwie aber das is Geschmackssache das is einer meiner Traumavis...ich hab einige
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:30 am
Remi Leviathan Ich find den Avi so toll wie er is...mich störn nur die Elven-Ears irgendwie aber das is Geschmackssache das is einer meiner Traumavis...ich hab einige  mrgreen da gehts mir eben ähnlich... wollt aber nich gleich alles voll posten rofl und danke übrigens! ich find da gibts nicht viel zu bemängeln... einzig die kopfhörer (?) passen farblich minimal nicht dazu... 9.95 und jetzt doch noch einer damits weiter geht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 1:47 am
wahmbulance HILFE wahmbulance
kann mir irgend jemand sagen, ob es möglich ist seine augenfarbe zu ändern ohne seinen avatar zu löschen?? und wenn nicht, seh ich das richtig, dass dann alle meine posts auch gelöscht werden (da die ja vod DEM avatar geschrieben wurde)...
... ich brauche hilfe stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 2:11 am
ersteinmal zu dienem avi: also mir gefällt der andere definitiv besser.... bei diesem hier ist alles zu überfüllt und das pendant gefällt mir gar nicht... leider nur 6/10
zu deiner Frage: (muahh~ ich bin heut die antwortenfee rofl ) - die augenfarbe kannst du leider nur dadurch ändern indem du den avater löschst
- wenn du deinen avater löschst, dann bleiben deine posts da wo sie sind... einzig und allein deine friseur die du gekauft hast ist futsch... solange du nicht deinen account löschst bleiben dir auch die items
heart hoffe ich konnte helfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 2:29 am
Jen_san ersteinmal zu dienem avi: also mir gefällt der andere definitiv besser.... bei diesem hier ist alles zu überfüllt und das pendant gefällt mir gar nicht... leider nur 6/10 zu deiner Frage: (muahh~ ich bin heut die antwortenfee rofl ) - die augenfarbe kannst du leider nur dadurch ändern indem du den avater löschst - wenn du deinen avater löschst, dann bleiben deine posts da wo sie sind... einzig und allein deine friseur die du gekauft hast ist futsch... solange du nicht deinen account löschst bleiben dir auch die items heart hoffe ich konnte helfen wOw heart danke an die antwortfee heart so kann ich das verkraften smile wegen dem avi... mir gefallen so überladene avis irgenwie aber is eben geschmack sache mir gefällt der andere schon auch besser.... leider haste vergessen selbst einen zu posten.... hmmm... dann "muss" ich eben mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 3:40 am
Hat irgendwer ne Idee welche Handschuhe zu dem Avi passen würden? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 4:06 am
Remi Leviathan Hat irgendwer ne Idee welche Handschuhe zu dem Avi passen würden? confused auf jedenfall rote...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 5:37 am
Hab keine passenden roten gefunden...deshalb nehm ich die...ob diese Joker-Teile die ich mir wohl nie leisten kann dazupassen würden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 9:46 am
Ich will eine neue Frisur. Hilfe? confused soll eine sein, die man gut mit verschienden Farben kombinieren kann domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 04, 2007 6:27 am
ich will ne neue frisur und hab mir die hier mal rausgesucht ^^ ich will irgendne frisur, wo man beide augen sieht ^^

oder doch blos ne farbänderung?

was meint ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |