|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 8:54 am
Remi Leviathan Jen_san ich weiß gar nicht was du hast XD... die männer frisuren sind doch hübsch.. vorallem die halbglatze rofl Die Halbglatze da is doch das was der Jim Carry in Lemoni Snicket hat und die eine Frisur ist von Wolverine aus X-Men find ich cool obwohl die weiblichen ma wieder schöner sind^^ Ich kann x-men nicht ab und der Typ aus Lemoni Snichet war ja auch mal uebelst. Was ich meine, warum nicht Jack Sparrows Frisur z.B.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 10:47 am
wunderbar wäre es wirklich wenn sie die farben bei allen frisuren ändern würden ..+Seufz*
aber schönes update (war ja auch mal wieder zeit)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 10:37 am
Ich mag nur die Pinned Pigtails... der Rest ist.... na ja, irgendwie zu strähnig für die Haarsorte. Ich mag's mit weniger streng angedeuteten Strähnen lieber crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 12:13 pm
Die Frisuren sind einfach... *würg* und erst die Farben! Die sind ja wohl allesamt mal zum kotzen... wischmop-grün, tamponblau... alles so... urgh... und dann erst die Frisuren selber.. die sehen bei meinem avi alle aus wie angepappt.. mal ganz davon abgesehen das sie scheisse modelliert sind...
Dann lieber nur 3 neue Frisuren und die dafür vernünftig auf den Avi zugeschnitten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 12:33 pm
wo wir wieder bei den faulen gaiaprogramierern währen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 12:39 pm
Ich find die zwei langhaarigen neuen Frisuren schön und die große Farbauswahl gefällt mir auch ... vor allem die vielen rosa Tönungen die es jetzt gibt ... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 12:45 pm
die neuen frisuren find ich jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber drüber auufregen tu ich mich nicht, muss sie ja nicht kaufen, hab ja eine die mi gefällt ^^ die farbauswahl find ich sogar ziemlich gut o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2007 2:11 am
also bis auf eine frisur in meiner (gaia)haarfarbe find ich alle andren nich sonderlich gut. aber ansonsten find ich die große auswahl an items gut, nur schade dass man frühere Spendeitems nicht iwann mal wieder als spendeitem rein setzt. so die die schon über 2 - 3 jahre alt sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2007 2:17 am
Also ich finde es geil, dass es die Haare in weiß gibt. Blöd nur, dass es meine Haare nicht in der Farbe gibt. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2007 11:31 am
Ich find die Haare eigentlich recht huebsch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:19 pm
Also der Mantel is doch einfach göttlich, oder? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 3:13 am
Der passt ja gleich noch einmal zu deinem Link-Avi. Zufall oder Bestechung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|