|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:26 am
Remi Leviathan RadicalEddy Sooooo...*tief luft hol* Das ganze is also so: Ich brauch jemanden, der m ich mal so richtig ohrfeigt... Ich mein, es is doch verdammt idiotisch wenn man sich in jemanden verliebt, von diesem jemand einen Korb bekommt, nach einiger Zeit endlich drüber hinweg ist, daraufhin jemand anderen kennenlernt, der auch voll supi ist, und dann just in dem Moment, als alles glatt laufen könnte, kommt man drauf, dass man doch noch in den anderen verliebt ist. crying Ich mach alles falsch... crying crying *das Ohrfeigen jemand anderem überlässt* Aber der will doch nix von dir, oder? Also ich würds weiterhin mit dem Zweiten mit dems so super läuft versuchen...weil Gefühle können ja noch wachsen... Naja aber das ist nur meine Meinung wahmbulance Problem: wahmbulance Anderer Typ hat Freundin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:30 am
Welcher jetzt? der in den du zuerst verliebt warst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:32 am
Remi Leviathan Welcher jetzt? der in den du zuerst verliebt warst Nein der andere... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:33 am
OK das ist allerdings beschissen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:35 am
Remi Leviathan OK das ist allerdings beschissen... Yup. Aber angeblich is sie ne ziemliche Hexe, also is ausspannen wohl okay. Hehe... twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:39 am
Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren aber wenn sie so ne Vollzicke ist dann kannst dus ja versuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:42 am
Remi Leviathan Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren aber wenn sie so ne Vollzicke ist dann kannst dus ja versuchen Ma schaun. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Schlampe... stare Krieg ich jetzt noch meine Ohrfeige?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:44 am
wenn du darauf bestehst *Ohrfeigt*
zum Ausspannen gehören immer 2...wenn er sich ausspannen lässt dann war die Beziehung eh nicht das Wahre
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:46 am
Remi Leviathan wenn du darauf bestehst *Ohrfeigt* zum Ausspannen gehören immer 2...wenn er sich ausspannen lässt dann war die Beziehung eh nicht das Wahre *sich die Wange reib* Gleich besser. Ja das mit dem sich ausspannen lassen hab ich mir auch gedacht. Ich muss es ja eigentlich nur schaffen ihn unsicher zu machen, dann wird sich hoffentlich alles regeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:49 am
Frauen und Beziehungen^^° das is wie Guerillakrieg XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:50 am
Remi Leviathan Frauen und Beziehungen^^° das is wie Guerillakrieg XD Sei doch froh dass du zu einer so begehrten "Rasse" gehörst. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon May 14, 2007 11:46 am
rettet niemals ner exbeziehung euer laufenden beziehung das leben
das is nen böser fehler und ich kann es nicht weiter empfehlen
einfahc abkratzemn lassen und den stress vermeiden
*ja ich bin böse na und?!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 11:47 am
wie muss ich das verstehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 11:50 am
Gar nicht, er spricht immer in Raetseln, damit ja jemand fragt, was los is. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|