|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 12:45 pm
ein oder zwei so dürre chickenwings..vll. ne handvoll pommes sonst nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 1:02 pm
the pizza hut the pizza hut xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 1:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 2:54 pm
ich werd morgen was essen ganz bestimmt
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:52 am
Ich hab Hunger!!! domokun Und alles was ich hier habe sind Kekse, Raffaello und Daim.... ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:54 am
ich werd mir heute mal wieder ravioli machen (muessen) domokun mit viel kaese ueberbacken.. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 5:06 am
zumindest hab ich nu was gegessen... brötchen mit ganz viel Nutella domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 3:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:16 pm
Zum Abendessen gabs hartgekochte Eier, Käsebrot und Griesbrei ^^°°° und zum Nachtisch Weintrauben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:19 pm
selbstgemachte hamburger heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:40 pm
Mittags gabs Gnoccies (sp?) mit Gemuese und abends Brezeln. Irgendwie langweilig, aber lecker.
BTW: Hab so nen komischen Buttermilchkaese gekauft und man sollte es nicht meinen, aber der schmeckt wirklich gut
Morgen hohle vielleicht bei subway ein Sandwich, habe endlcih mein Kaertchen voll, fuer das man ein gratis bekommt 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 2:00 pm
joyinfree Mittags gabs Gnoccies (sp?) mit Gemuese und abends Brezeln. Irgendwie langweilig, aber lecker. BTW: Hab so nen komischen Buttermilchkaese gekauft und man sollte es nicht meinen, aber der schmeckt wirklich gut Morgen hohle vielleicht bei subway ein Sandwich, habe endlcih mein Kaertchen voll, fuer das man ein gratis bekommt 3nodding heart wie heisst der buttermilchkäse? ich hab bisher immer pech gehabt mit denen... die schmeckten alle so streng... und gratis sub bei subway? aber man muss doch trotz vollem kärtchen noch n getränk kaufen für 1,50 ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 3:28 pm
ich hätt lieber nix gegessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 3:33 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hätt lieber nix gegessen Armer Danny, gehts dir immernoch schlecht? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 3:37 pm
hmm mal wiede rlieber nur was trinken und rauchen und nix essen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|