|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:28 pm
Uhh, die Serie ist gerade sehr gruselig *schuettel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:30 pm
Dhana Uhh, die Serie ist gerade sehr gruselig *schuettel* Was guckst du denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:31 pm
Judy-chan Dhana Uhh, die Serie ist gerade sehr gruselig *schuettel* Was guckst du denn? eek Missing - Verzweifelt gesucht. Die hat so prophetische Traeume, die Hauptfigur, immer im Zusammenhang mit Versisstenfaellen. Ich mag die Serie 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:34 pm
Dhana Judy-chan Dhana Uhh, die Serie ist gerade sehr gruselig *schuettel* Was guckst du denn? eek Missing - Verzweifelt gesucht. Die hat so prophetische Traeume, die Hauptfigur, immer im Zusammenhang mit Versisstenfaellen. Ich mag die Serie 3nodding Aso. Ich guck in letzter Zeit kaum noch Fernsehn... sweatdrop Keine Zeit. Oder keine Lust, je nachdem. *sich noch n Keks nehm* Ich krieg schon wieder Hunger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:36 pm
Ich futter grad meine IKEA-Lakritze heart Ich gucke leider zuviel fernsehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:37 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Uhh, die Serie ist gerade sehr gruselig *schuettel* Was guckst du denn? eek Missing - Verzweifelt gesucht. Die hat so prophetische Traeume, die Hauptfigur, immer im Zusammenhang mit Versisstenfaellen. Ich mag die Serie 3nodding Aso. Ich guck in letzter Zeit kaum noch Fernsehn... sweatdrop Keine Zeit. Oder keine Lust, je nachdem. *sich noch n Keks nehm* Ich krieg schon wieder Hunger... geht mir genauso 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:38 pm
Dhana Ich futter grad meine IKEA-Lakritze heart Ich gucke leider zuviel fernsehen sweatdrop IKEA verkauft Lakritz? eek Hmm, Lakritz... *suchen geht* Ich hatte doch zu meinem Purzeltag welche.... ninja Ich guck bloss zu viel DVDs sweatdrop Hab bestimmt noch 7 ungeschaute im Schrank, die laecheln mich immer so verfuehrerisch an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:41 pm
Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:45 pm
Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! woah lecker ^^ danke *eins nimmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:46 pm
Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! Ui, die Hot dogs wusst ich, aber Lakritz! *liebt Lakritz* Hmm, lecka! *schnapp* Ich hab hier... mal sehn... Schwarzwaelder Kirsch-Trueffel Schokoeier. 3nodding Und ein einsames Gummibaerchen. Weiss. Ich mag keine weissen Gummibaerchen. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:46 pm
DoggieSmile Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! woah lecker ^^ danke *eins nimmt* Di sind wirklich lecker 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:48 pm
Judy-chan Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! Ui, die Hot dogs wusst ich, aber Lakritz! *liebt Lakritz* Hmm, lecka! *schnapp* Ich hab hier... mal sehn... Schwarzwaelder Kirsch-Trueffel Schokoeier. 3nodding Und ein einsames Gummibaerchen. Weiss. Ich mag keine weissen Gummibaerchen. gonk Das sind meine Lieblingsgummibaerchen! eek *schnapp sich das Gummibaerchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:50 pm
Dhana Judy-chan Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! Ui, die Hot dogs wusst ich, aber Lakritz! *liebt Lakritz* Hmm, lecka! *schnapp* Ich hab hier... mal sehn... Schwarzwaelder Kirsch-Trueffel Schokoeier. 3nodding Und ein einsames Gummibaerchen. Weiss. Ich mag keine weissen Gummibaerchen. gonk Das sind meine Lieblingsgummibaerchen! eek *schnapp sich das Gummibaerchen* Fein, dann koennen wir ja in Zukunft immer tauschen! blaugh Ich geb dir gern alle weissen ab. Magst du auch gruene? Die mag ich naemlich auch nicht. Mann bin ich verwoehnt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:52 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! Ui, die Hot dogs wusst ich, aber Lakritz! *liebt Lakritz* Hmm, lecka! *schnapp* Ich hab hier... mal sehn... Schwarzwaelder Kirsch-Trueffel Schokoeier. 3nodding Und ein einsames Gummibaerchen. Weiss. Ich mag keine weissen Gummibaerchen. gonk Das sind meine Lieblingsgummibaerchen! eek *schnapp sich das Gummibaerchen* Fein, dann koennen wir ja in Zukunft immer tauschen! blaugh Ich geb dir gern alle weissen ab. Magst du auch gruene? Die mag ich naemlich auch nicht. Mann bin ich verwoehnt xd Ja, die mag ich am zweitliebsten! Und ich hasse die Orangen und kurz danach auch die gelben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:55 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Ja, die verkaufen in dem Shop Lakritz und Schoki und Hot Dogs und Eis und so. Ich habe auch noch Schoki, wollt ihr? *anbiet* Schokodrops mit Karamellfuellung! Ui, die Hot dogs wusst ich, aber Lakritz! *liebt Lakritz* Hmm, lecka! *schnapp* Ich hab hier... mal sehn... Schwarzwaelder Kirsch-Trueffel Schokoeier. 3nodding Und ein einsames Gummibaerchen. Weiss. Ich mag keine weissen Gummibaerchen. gonk Das sind meine Lieblingsgummibaerchen! eek *schnapp sich das Gummibaerchen* Fein, dann koennen wir ja in Zukunft immer tauschen! blaugh Ich geb dir gern alle weissen ab. Magst du auch gruene? Die mag ich naemlich auch nicht. Mann bin ich verwoehnt xd Ja, die mag ich am zweitliebsten! Und ich hasse die Orangen und kurz danach auch die gelben xd Ooh, ich liebe die gelben und orangen!! Wir sind fuereinander bestimmt! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|