|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:59 pm
Juhu Mei! Juhu, zu viert! heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:01 pm
DoggieSmile @dhana sei mal froh, dass du dich 1tens net trennen musst und 2tens keinen kaiserschnitt bekommst, ganz schlimm waere eine mischung aus beidem sweatdrop ich chatte nur mit wantan....mehr net sweatdrop Irgendwie hast du recht, Doggie. Wie gut, dass bei mir alles langweilig ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Juhu Mei! Juhu, zu viert! heart heart heart heart heart heart heart woot! rekord! *ponpons raushol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Mei whee
@ Dhana: Hmm... ich weiss nicht. Irgendwie wuerd ichs schon gern machen... aber so wirklich wichtig isses mir glaub ich wirklich nicht... *mal auf die ils-Homepage geh* So. Entweder ich schick die Anmeldung noch dieses WE los oder gar nicht mehr. *entschlossen guck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:02 pm
gambinos haus steht ja wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:04 pm
@Mei: Ja, ich schmeiss mal ne Runde Kekse zur Feier!
@Judy: Du solltest es nur machen, wenn du wirklich wirklich motiviert bist. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:05 pm
[Mei-Lin] gambinos haus steht ja wieder heart Ja, jetzt gibt es sogar zwei xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:13 pm
Gaia wieder on, ihr auch noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:13 pm
Dhana @Mei: Ja, ich schmeiss mal ne Runde Kese zur Feier! @Judy: Du solltest es nur machen, wenn du wirklich wirklich motiviert bist. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld sweatdrop *Keks nehm* Das Lernen is nich so das Problem denk ich... Wenn ich einmal drin bin, ich brauch immer n paar Arschtritte bis ich mich zu was aufraffen kann, das is mein Problem sweatdrop Also, danke Dhana!!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:14 pm
Dhana Gaia wieder on, ihr auch noch? Jepp. ^^ *bei ils rumstoeber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:15 pm
Judy-chan Dhana @Mei: Ja, ich schmeiss mal ne Runde Kese zur Feier! @Judy: Du solltest es nur machen, wenn du wirklich wirklich motiviert bist. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld sweatdrop *Keks nehm* Das Lernen is nich so das Problem denk ich... Wenn ich einmal drin bin, ich brauch immer n paar Arschtritte bis ich mich zu was aufraffen kann, das is mein Problem sweatdrop Also, danke Dhana!!! heart heart Ah, ok. Bei mir ist das naemlich total anders... sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:17 pm
Dhana Judy-chan Dhana @Mei: Ja, ich schmeiss mal ne Runde Kese zur Feier! @Judy: Du solltest es nur machen, wenn du wirklich wirklich motiviert bist. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld sweatdrop *Keks nehm* Das Lernen is nich so das Problem denk ich... Wenn ich einmal drin bin, ich brauch immer n paar Arschtritte bis ich mich zu was aufraffen kann, das is mein Problem sweatdrop Also, danke Dhana!!! heart heart Ah, ok. Bei mir ist das naemlich total anders... sweatdrop sweatdrop Hm, stellt sich jetzt die Frage, was besser ist sweatdrop Okay, der Allgemeinbildungskurs hat gewonnen. whee Und sogar mit "Osterrabatt", wenn ich mich bis Ende April anmelde. (Trotzdem teuer genug, aber egal xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:24 pm
Rehe heart @Judy: Da hat sich das Warten doch gelohnt, Osterrabattist doch gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 1:27 pm
Dhana Rehe heart @Judy: Da hat sich das Warten doch gelohnt, Osterrabattist doch gut heart Gell, denk ich auch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|