|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:02 am
TheRealJersey Dhana @Jersey: Ich hab gar nichts um den Hals. *wunder* @ Mei: *drop* das ist garnichtmal so schwer.... genauso wie hier? XD hab ja nicht nachgeschaut
@dhana jupp, die tops sind schoen, aber die farben mag ich nicht~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:04 am
[Mei-Lin] TheRealJersey Dhana @Jersey: Ich hab gar nichts um den Hals. *wunder* @ Mei: *drop* das ist garnichtmal so schwer.... genauso wie hier? XD hab ja nicht nachgeschaut
@dhana jupp, die tops sind schoen, aber die farben mag ich nicht~,~Ja, die koennten besser sein, das stimmt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:10 am
Dhana [Mei-Lin] TheRealJersey Dhana @Jersey: Ich hab gar nichts um den Hals. *wunder* @ Mei: *drop* das ist garnichtmal so schwer.... genauso wie hier? XD hab ja nicht nachgeschaut
@dhana jupp, die tops sind schoen, aber die farben mag ich nicht~,~Ja, die koennten besser sein, das stimmt crying die bringen ja immer 50000 verschiedene toene raus, mal grellgelb dann pastellgelb, dann pissig gelb. passt gar nicht zusammen-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:11 am
Stimmt wieder auffallend, Mei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:13 am
ch bin jetzt mal weg, langsam verlier ich den ueberblick ueber die fenster. machts gut, wer auch immer ausser dhana noch hier ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 9:14 am
Bye Mei smile
*sing* On my own again, naturally
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 11:52 am
Hier ists in letzter Zeit echt ein bisschen oede... *nen Kronleuchter kaufen geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 11:58 am
Judy-chan Hier ists in letzter Zeit echt ein bisschen oede... *nen Kronleuchter kaufen geht* ah! Jemand da! *judy festhalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 11:59 am
Dhana Judy-chan Hier ists in letzter Zeit echt ein bisschen oede... *nen Kronleuchter kaufen geht* ah! Jemand da! *judy festhalt* *festgehalten werd* Hi Dhana! *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 12:04 pm
Huch! eek Ich wollt mich eben umziehn, hab gespeichert und ploetzlich hat sich mein Avatar umgedreht... hat aber immer noch die alten Klamotten an... *Gaia poke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|