|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:04 am
Dhana [Mei-Lin] japp. vorallem, wenn man ne tierisch einfache mathe lk schreibt und die trotzdem in den sand setzt. ich bin so ein dussel--, und jetzt brauch ich erstmal was zu essen Am ersten Schultag gleich eine Klausur? eek eek Guten Appetit smile keine klausur, nur ne lk/ kk/ wie auch immer andere das nennen^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:07 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] japp. vorallem, wenn man ne tierisch einfache mathe lk schreibt und die trotzdem in den sand setzt. ich bin so ein dussel--, und jetzt brauch ich erstmal was zu essen Am ersten Schultag gleich eine Klausur? eek eek Guten Appetit smile keine klausur, nur ne lk/ kk/ wie auch immer andere das nennen^^~Lernkontrolle?? In Mathe???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:09 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] japp. vorallem, wenn man ne tierisch einfache mathe lk schreibt und die trotzdem in den sand setzt. ich bin so ein dussel--, und jetzt brauch ich erstmal was zu essen Am ersten Schultag gleich eine Klausur? eek eek Guten Appetit smile keine klausur, nur ne lk/ kk/ wie auch immer andere das nennen^^~Lernkontrolle?? In Mathe??? leistungskontrolle oder auch kurzkontrolle genannt XD halt sowas wie ne klausur, nur halb so lang^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:10 am
[Mei-Lin] leistungskontrolle oder auch kurzkontrolle genannt XD halt sowas wie ne klausur, nur halb so lang^^ Bei uns gabs nur ab und an unankeguendigte Vokabeltests. Das war immer ziemlich schlecht fuer mich sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:11 am
Hi *und wieder weg schlender*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:12 am
Dhana [Mei-Lin] leistungskontrolle oder auch kurzkontrolle genannt XD halt sowas wie ne klausur, nur halb so lang^^ Bei uns gabs nur ab und an unankeguendigte Vokabeltests. Das war immer ziemlich schlecht fuer mich sweatdrop sweatdrop nyo sowas geht ja aber auch nur in den sprachfaechern oder in geschichte. ahaha...das erinnert mich daran, dass ich letztens in spanisch dran kam, keine ahnung von nichts hatte und trotzdem 12 punkte bekommen hat, weil die mir die punkte foermlich geschenkt hat xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:14 am
ich bin mal weg und tt schauen *luv* whee heart bye bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:15 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] leistungskontrolle oder auch kurzkontrolle genannt XD halt sowas wie ne klausur, nur halb so lang^^ Bei uns gabs nur ab und an unankeguendigte Vokabeltests. Das war immer ziemlich schlecht fuer mich sweatdrop sweatdrop nyo sowas geht ja aber auch nur in den sprachfaechern oder in geschichte. ahaha...das erinnert mich daran, dass ich letztens in spanisch dran kam, keine ahnung von nichts hatte und trotzdem 12 punkte bekommen hat, weil die mir die punkte foermlich geschenkt hat xd Wow, das ist dann ja doch mal ganz gut gelaufen smile Ich frage mich auch, was man denn in einer Mathelk so fragen kann? @Mizu: Hi smile Nicht weggehen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:17 am
[Mei-Lin] ich bin mal weg und tt schauen *luv* whee heart bye bye^^ tt? Argh, diese Abkuerzungen sad naja, tschau auf jeden Fall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 7:31 am
Teen Titans! smile Hoffe diesmal bleibt Terra da wo sie ist wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 7:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 8:22 am
x3photek Teen Titans! smile Hoffe diesmal bleibt Terra da wo sie ist wink sind das jetzt die neuen folgen oder wie? ich hab gar keinen durchblick mehr vV; wenns die alten sind, laeuft sie ja noch ueber>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|