Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3381 3382 3383 3384 3385 3386 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 12:04 am

Caschyra
privat sehr gut... auf Gaia habe ich gerade erst meine Minis verlosen... und ich bin ziemlich sauer, weil die jetzt furchtbar teuer sind und ich sie nie wieder bekommen werde

Ach du schxxxx. Du arme. Das tud mir leid. Is echt ergerlich. Wie kan man hier was verlieren. Hacker oder so ? OO gibs hier so was? WIe is das pasiert?
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 12:08 am

[ Message temporarily off-line ]

Caschyra

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 12:13 am

Caschyra
Kidsune
Caschyra
privat sehr gut... auf Gaia habe ich gerade erst meine Minis verlosen... und ich bin ziemlich sauer, weil die jetzt furchtbar teuer sind und ich sie nie wieder bekommen werde

Ach du schxxxx. Du arme. Das tud mir leid. Is echt ergerlich. Wie kan man hier was verlieren. Hacker oder so ? OO gibs hier so was? WIe is das pasiert?

ich hatte sie von ner Freundin bekommen weil sie Gaia verlassen wollte... letztens war sie wiedermal da, und wollte wem anders zeigen das sie mal Mnis gehabt hat...
ich konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen und hab sie ihr geliehen...
ich wusste aber nicht, dass noch jemand anderes das PW zu ihrem Account hat...
wochenlang hab ich gebettelt ich w?ie doch gerne wieder haben, da sie ja eh nicht spielt, und gestern hat sie mir gebeichtet dass sie ihr geklaut worden sind.

Aiaiai.. das is ja aergerlich.. -_-*** man jeder hat sein laster... Knufknuf**
Aber davon geht die welt nich unter..... Wird schon wieder.. Kann man nich ne anzeige auf gaia starten, mueste doch irgendwie zurueck zu verfolgen sein?
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 12:31 am

Kidsune
Caschyra
Kidsune
Caschyra

ich hatte sie von ner Freundin bekommen weil sie Gaia verlassen wollte... letztens war sie wiedermal da, und wollte wem anders zeigen das sie mal Mnis gehabt hat...
ich konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen und hab sie ihr geliehen...
ich wusste aber nicht, dass noch jemand anderes das PW zu ihrem Account hat...
wochenlang hab ich gebettelt ich w?ie doch gerne wieder haben, da sie ja eh nicht spielt, und gestern hat sie mir gebeichtet dass sie ihr geklaut worden sind.

Aiaiai.. das is ja aergerlich.. -_-*** man jeder hat sein laster... Knufknuf**
Aber davon geht die welt nich unter..... Wird schon wieder.. Kann man nich ne anzeige auf gaia starten, mueste doch irgendwie zurueck zu verfolgen sein?

tja nur will die freundin nicht mehr Gaia betreten... sie wird sicherlich ncihts tun...

egal fang ich halt von vorne an ich schaff das schin irgentwie... ich werde das Gold zusammen bekommen!

Caschyra

Dhana

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 1:31 am

Moin heart
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 2:47 am

tag zusammen ^^

KayFea

Janinchen

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 3:53 am

domokun
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:19 am

Huhu. Jetzt jemand da?

Dhana

Dhana

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:49 am

*wart immer noch, dass jemand aufkreuzt*
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:50 am

Dhana
ich bin noch hier, zumindest zur haelfte 3nodding *grad durch ne andere gilde schnarch*

Janinchen

Dhana

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:55 am

[Mei-Lin]
Dhana
ich bin noch hier, zumindest zur haelfte 3nodding *grad durch ne andere gilde schnarch*

Huhu halbe Mei wink Wie gehts? Was fuer eine andere Gilde?
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:58 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

ganz gut, ich hab den ersten schultag heil ueberstanden xd
so ne vend gilde, zu der ich vorhin eingeladen wurde. die wuerde auch perfekt auf dich passen dhana 3nodding

Janinchen

Dhana

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 4:59 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

so ne vend gilde, zu der ich vorhin eingeladen wurde. die wuerde auch perfekt auf dich passen dhana 3nodding

Achja, Schule fing ja heute wieder an, wie nervig...
Vend-Gilde? Klingt lustig smile
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 5:01 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

Achja, Schule fing ja heute wieder an, wie nervig...
Vend-Gilde? Klingt lustig smile
japp. vorallem, wenn man ne tierisch einfache mathe lk schreibt und die trotzdem in den sand setzt. ich bin so ein dussel--,
und jetzt brauch ich erstmal was zu essen

Janinchen

Dhana

PostPosted: Mon Apr 04, 2005 5:03 am

[Mei-Lin]
japp. vorallem, wenn man ne tierisch einfache mathe lk schreibt und die trotzdem in den sand setzt. ich bin so ein dussel--,
und jetzt brauch ich erstmal was zu essen

Am ersten Schultag gleich eine Klausur? eek eek

Guten Appetit smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3381 3382 3383 3384 3385 3386 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games