|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:07 am
Dhana @japanese tea party: Was ist denn los? Ich bin völlig unmotiviert. Eigentlich sollte ich mal das Bad putzen... sweatdrop da wäre ich auch unmotiviert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:07 am
mein freund is ien idiot und das wird ihm wohl grade selbst klar tzja so kanns gehb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:11 am
Firn-San Dhana @japanese tea party: Was ist denn los? Ich bin völlig unmotiviert. Eigentlich sollte ich mal das Bad putzen... sweatdrop da wäre ich auch unmotiviertJa, ne? wink Was solls, ich kanns nicht ewig schieben, aber jetzt loslegen? Ach, nööö... @japanese tea party: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn ers einsieht, ist die erste Hürde doch geschafft *aufmunter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:11 am
tja... ich brauch jetzt erstmal meine ruhe hab ihn wohl zu oft gesehn in der letzten zeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:15 am
japanese tea party tja... ich brauch jetzt erstmal meine ruhe hab ihn wohl zu oft gesehn in der letzten zeit... Ui, das klingt jetzt aber heftig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:17 am
japanese tea party tja... ich brauch jetzt erstmal meine ruhe hab ihn wohl zu oft gesehn in der letzten zeit... .... du warst wochenlang im Urlaub
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:19 am
TheRealJersey japanese tea party tja... ich brauch jetzt erstmal meine ruhe hab ihn wohl zu oft gesehn in der letzten zeit... .... du warst wochenlang im Urlaub und danach hab ich fast jeden tag mit ihm verbracht und am dienstag morgen hat er sich dann was tolles geleistet was mich zutiefst enttäuscht hat jetzt hab ich erstmal keine lust mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:38 am
Da stürzte doch eben grad mein Rechner ab sad
Und jetzt kommt gleich nen Freund von mir vorbei. Ich bin dann also weg. Ciao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 9:32 am
Hi Dhana ^^
Glaube wir kennen uns noch nicht, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 9:35 am
Ich glaubs nicht, denn ich bin ja erst seit einigen Tagen mit dabei smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 9:36 am
*hehe* und gleich hier her gefunden? ^__^
hab erstmal ein paar wochen gebraucht um mich so wirklin in gaia zurecht zu finden xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|