|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 10:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 11:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 12:53 am
KayFea Lalobee Hmm, alle schlafen schon? Und gibt's nichts wichtigeres, als ob der Papst gestorben ist? Es sterben dauernd Leute, und da macht niemand so ein riesen Aufsehen deswegen.... so seh ich das auch... naya.. ich war gestern um die uhrzeit saufen *sfg ich sehs genauso 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 1:26 am
morchen jaja der papst ist tot. ich hasse es, dass die das im fernsehen so ausschlachten, es sterben taeglich tausende menschen und bei dem muss es natuerlich gleich die ganze welt wissen-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 1:39 am
*sich ueberlegt, doch mal frueher aufzustehen...* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 1:45 am
Also, ich hab mir inzwischen ueberlegt: Die doofen Schwestern haben einen Auftragskiller auf Gambino angesetzt. Vielleicht so einen komischen Roboter aus Aeka, ich hab Bildeau noch nie getraut... ninja Weil Edmund aber ein Ninja ist und ueber alles Bescheid weiss, war er auch auf dem Turm und hat Gino gerettet. Gambino ist nicht tot, die Kugel hat nur seine Taschenuhr getroffen. Und er wird zuruekkommen und die Mansion neu aufbauen (mal wieder)! domokun Die Schwestern... nja, is mir eigentlich egal, was aus denen geworden ist. Wenn sie ueberlebt haben, dann gehts ihnen jetzt wenigstens wie Gambino und sie haben alles verloren. 3nodding Klingt gut, oder? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 3:03 am
Judy-chan Also, ich hab mir inzwischen ueberlegt: Die doofen Schwestern haben einen Auftragskiller auf Gambino angesetzt. Vielleicht so einen komischen Roboter aus Aeka, ich hab Bildeau noch nie getraut... ninja Weil Edmund aber ein Ninja ist und ueber alles Bescheid weiss, war er auch auf dem Turm und hat Gino gerettet. Gambino ist nicht tot, die Kugel hat nur seine Taschenuhr getroffen. Und er wird zuruekkommen und die Mansion neu aufbauen (mal wieder)! domokun Die Schwestern... nja, is mir eigentlich egal, was aus denen geworden ist. Wenn sie ueberlebt haben, dann gehts ihnen jetzt wenigstens wie Gambino und sie haben alles verloren. 3nodding Klingt gut, oder? xd Yop! So hab ichs mir auch gedacht. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 3:21 am
LOLZ Koennte natuerlich auch eine neue Folge der X-Akten sein. ... ... "Und die Wahrheit ist irgendwo dort draussen" *dramatische Geste von sich gibt* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 5:01 am
der fsk weilt wieder unter den lebenden, wie gehts dir? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 6:00 am
Judy-chan Also, ich hab mir inzwischen ueberlegt: Die doofen Schwestern haben einen Auftragskiller auf Gambino angesetzt. Vielleicht so einen komischen Roboter aus Aeka, ich hab Bildeau noch nie getraut... ninja Weil Edmund aber ein Ninja ist und ueber alles Bescheid weiss, war er auch auf dem Turm und hat Gino gerettet. Gambino ist nicht tot, die Kugel hat nur seine Taschenuhr getroffen. Und er wird zuruekkommen und die Mansion neu aufbauen (mal wieder)! domokun Die Schwestern... nja, is mir eigentlich egal, was aus denen geworden ist. Wenn sie ueberlebt haben, dann gehts ihnen jetzt wenigstens wie Gambino und sie haben alles verloren. 3nodding Klingt gut, oder? xd nett nett wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 6:32 am