Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3376 3377 3378 3379 3380 3381 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 10:10 pm

Guten Morgen^^
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 11:01 pm

Kidsune
Guten Morgen^^

moinsen wink

KayFea

DoggieSmile

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 12:53 am

KayFea
Lalobee
Hmm, alle schlafen schon? Und gibt's nichts wichtigeres, als ob der Papst gestorben ist? Es sterben dauernd Leute, und da macht niemand so ein riesen Aufsehen deswegen....

so seh ich das auch... naya.. ich war gestern um die uhrzeit saufen *sfg

ich sehs genauso 3nodding
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 1:26 am

morchen
jaja der papst ist tot. ich hasse es, dass die das im fernsehen so ausschlachten, es sterben taeglich tausende menschen und bei dem muss es natuerlich gleich die ganze welt wissen-_-

Janinchen

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 1:39 am

Kidsune
Guten Morgen^^

*sich ueberlegt, doch mal frueher aufzustehen...* sweatdrop
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 1:45 am

Also, ich hab mir inzwischen ueberlegt:
Die doofen Schwestern haben einen Auftragskiller auf Gambino angesetzt. Vielleicht so einen komischen Roboter aus Aeka, ich hab Bildeau noch nie getraut... ninja
Weil Edmund aber ein Ninja ist und ueber alles Bescheid weiss, war er auch auf dem Turm und hat Gino gerettet. Gambino ist nicht tot, die Kugel hat nur seine Taschenuhr getroffen. Und er wird zuruekkommen und die Mansion neu aufbauen (mal wieder)! domokun
Die Schwestern... nja, is mir eigentlich egal, was aus denen geworden ist. Wenn sie ueberlebt haben, dann gehts ihnen jetzt wenigstens wie Gambino und sie haben alles verloren. 3nodding
Klingt gut, oder? xd

Judy-chan

Feline Genius

Mizu-San

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 3:03 am

Judy-chan
Die doofen Schwestern haben einen Auftragskiller auf Gambino angesetzt. Vielleicht so einen komischen Roboter aus Aeka, ich hab Bildeau noch nie getraut... ninja
Weil Edmund aber ein Ninja ist und ueber alles Bescheid weiss, war er auch auf dem Turm und hat Gino gerettet. Gambino ist nicht tot, die Kugel hat nur seine Taschenuhr getroffen. Und er wird zuruekkommen und die Mansion neu aufbauen (mal wieder)! domokun
Die Schwestern... nja, is mir eigentlich egal, was aus denen geworden ist. Wenn sie ueberlebt haben, dann gehts ihnen jetzt wenigstens wie Gambino und sie haben alles verloren. 3nodding
Klingt gut, oder? xd
Yop! So hab ichs mir auch gedacht. whee
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 3:21 am

LOLZ
Koennte natuerlich auch eine neue Folge der X-Akten sein. ... ... "Und die Wahrheit ist irgendwo dort draussen" *dramatische Geste von sich gibt* blaugh

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

DoggieSmile

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 5:01 am

der fsk weilt wieder unter den lebenden, wie gehts dir? ^^
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 5:32 am

Morgaehn....

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

KayFea

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 6:00 am

Judy-chan
Klingt gut, oder? xd

nett nett wink
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 6:32 am

hi

D.Trin

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 6:35 am

MOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEP blaugh
PostPosted: Sun Apr 03, 2005 6:38 am

Kalu-Kun
MOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEP blaugh

huhuuu musst du so laut sein?^^

D.Trin

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 7:04 am

[ Message temporarily off-line ]
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3376 3377 3378 3379 3380 3381 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games