|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:26 am
Pieeeeeeeeeeeeeeeep .... 4laugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:26 am
[Mei-Lin] ja ich mein ja aber auch das neither und die schwestern zusammen. und wie gesagt, das neither geht ja ziemlich nah an gambinos wert, also ist der auch ziemlich unbeliebt. nyo aber er lebt sicher noch, auf dem einen bild sieht man ja auch noch so schoen, wie seine taschenuhr kaputt geht v,V Ja, da hast du wohl recht. sweatdrop Ich hab das mit der Taschenuhr uebrigens auch gleich gedacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:28 am
Wer Gambino wohl "erschossen" hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:29 am
Toyoko Wer Gambino wohl "erschossen" hat? Der Geist des Vaters von den Schwestern! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:32 am
Wann beginnt denn jetzt die Maintenance? Ich mag das nicht, darauf zu warten, dass gleich alles tot ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:33 am
Wir warten auf unsere Hinrichtung.... *bibber bibber bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:34 am
Toyoko Dhana Toyoko Wer Gambino wohl "erschossen" hat? Der Geist des Vaters von den Schwestern! xd Oder Lanzer! Aus Eifersucht, weil er nicht mehr die groe�te Macht hat in Gaia und sich seine ganzen Figuren verstelbststaendigen! xp Hehehe. Oder es war einer von den Robotern! Oder die Neue in Aekea aus verschmaehter Liebe! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir warten auf unsere Hinrichtung.... *bibber bibber bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ahh Es ist Tag geworden bei gaia 4laugh 4laugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:35 am
Naja, ich beweg mich eh fast ausschlieszlich in den Gilden... *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:35 am
Toyoko Wir warten auf unsere Hinrichtung.... *bibber bibber bibber* Hehe, genau xd @Mei: Nicht Liam! crying crying Aber Edmund! Den mag ich eh nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:36 am
Wieso? @ Dhana Edmund is doch so ein geiler Stecher! Erinner dich doch an das Rennen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 2:38 am
Toyoko Wieso? @ Dhana Edmund is doch so ein geiler Stecher! Erinner dich doch an das Rennen! xd Jaa! Das war mein ertes Gaia-event! Aber genau deswegen mag ich ihn nicht, diese Casanova-Typen finde ich halt unsympatisch. Dann doch lieber Ian, der sein Weihnachten mit Ruby und Peyo ganz ruhig verbringt heart Das war suess!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|