Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3372 3373 3374 3375 3376 3377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:11 am

[Mei-Lin]
NEIIIIIIN ich verlass gaia, gambinoooooo! ;_________________;

Ich bin auch traurig, Mei
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:12 am

was muessen aber auch so viele leute bei dem poll "neither" anklicken? wenn gambino die _deutliche_ mehrheit gehabt haette, waere sein tuermchen vielleicht stehen geblieben>_< ich hasse die admins;_;
aber bestimmt hat die kugel gambinos goldene taschenuhr getroffen, sie abgefangen und sein fall vom turm war reine inszenierung um das haus der schwestern zu zerstoeren xd

Janinchen

Mizu-San

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:13 am

Genau Mei.. aber sag mal seid gibt es diesen Teil? http://www.gaiaonline.com/map.php?m=17 .... X.X???? ich bekomm ja nichts mit
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:14 am

[Mei-Lin]
was muessen aber auch so viele leute bei dem poll "neither" anklicken? wenn gambino die _deutliche_ mehrheit gehabt haette, waere sein tuermchen vielleicht stehen geblieben>_< ich hasse die admins;_;
aber bestimmt hat die kugel gambinos goldene taschenuhr getroffen, sie abgefangen und sein fall vom turm war reine inszenierung um das haus der schwestern zu zerstoeren xd

hm.. eine durchaus nette these... wir warten ab.. axo.. btw: die map ist gewachsen wink thx 2 mizu-san

KayFea

Dhana

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:14 am

[Mei-Lin]

Hoffentlich!
Aber Gambino hat doch die Mehrheit bei dem Poll!
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:15 am

Moin Leude! 3nodding Moin Dhanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *umrenn und abknutsch* heart heart heart heart heart heart heart heart

chickengirlsss

chickengirlsss

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:17 am

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! gonk

Das darf doch nicht sein! Die schoene Masion!!!!! gonk

Toyoko
Moin Leude! 3nodding Moin Dhanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *umrenn und abknutsch* heart heart heart heart heart heart heart heart

Hi meine Suesse heart heart heart heart *mitknutsch*

Dhana

Janinchen

na das wird nur die route sein, wie der turm gefallen ist oder so. vielleicht benutzen sies spaeter fuer irgendwas, denn langsam haben wir doch mehr als genug karten...
jajaja ich wette, liam die sau war der attentaeter xd

@dhana
naja nicht unbedingt, nur die geringe. ich meine, das "neither" geht zu weit an seinen wert heran und zusammen mit den schwestern hat er die deutliche minderheit, deswegen koennte es ja sein, dass sich die admins gedacht haben "schiessen wir sie alle ab, wo sie ja fast gleich unbeliebt sind"
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:19 am

Hoffentlich ist nix Gino passiert X.X ... den mochte ist soa

Mizu-San

chickengirlsss

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:19 am

Dhana
Toyoko

Hach, ich danke dir so sehr! Du hast einen Wunsch frei! heart *zwinker zwinker* Grrrrrr! domokun heart
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:20 am

[Mei-Lin]
na das wird nur die route sein, wie der turm gefallen ist oder so. vielleicht benutzen sies spaeter fuer irgendwas, denn langsam haben wir doch mehr als genug karten...

@dhana
naja nicht unbedingt, nur die geringe. ich meine, das "neither" geht zu weit an seinen wert heran und zusammen mit den schwestern hat er die deutliche minderheit, deswegen koennte es ja sein, dass sich die admins gedacht haben "schiessen wir sie alle ab, wo sie ja fast gleich unbeliebt sind"

Wieso, zwischen Gambino und den Schwestern liegen 20 Prozent!!!!

Und Liam, war das sicher nicht! (Ich mag Liam!!!) xd

Dhana

Janinchen

PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:22 am

Dhana
[Mei-Lin]

@dhana

Wieso, zwischen Gambino und den Schwestern liegen 20 Prozent!!!!

Und Liam, war das sicher nicht! (Ich mag Liam!!!) xd
ja ich mein ja aber auch das neither und die schwestern zusammen. und wie gesagt, das neither geht ja ziemlich nah an gambinos wert, also ist der auch ziemlich unbeliebt.
nyo aber er lebt sicher noch, auf dem einen bild sieht man ja auch noch so schoen, wie seine taschenuhr kaputt geht v,V
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:22 am

Toyoko
Dhana
Toyoko

Hach, ich danke dir so sehr! Du hast einen Wunsch frei! heart *zwinker zwinker* Grrrrrr! domokun heart

*lach shmutzig* Oho! xd xd heart

Dhana

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat Apr 02, 2005 2:24 am

Dhana
Toyoko
Dhana
Toyoko

*lach shmutzig* Oho! xd xd heart
jetzt wirds intresant xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3372 3373 3374 3375 3376 3377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games