|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:40 pm
cherreetiger Dhana cherreetiger hmm bei meiner unf�higkeit w�rde ich sowas nich machen k�nnen ^^ egal ob ich wei� wie es geht *seufz* smile Bevor du es nicht ausprobiert hast, kannst du das doch nicht wirklich wissen. Ich bin immer fuers austesten xd hm naja ^^ wenn ich meine programme wiederhabe ... w�rde ich es sogar versuchen ^^ ... Wie? Wo sind die denn hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:40 pm
Dhana Ja, ich hab auch grad mein Gimp angeschmissen und teste rum smile Jede einzelne Animationsphase auf einem eigenen Layer. Ich fuerchte, du musst zumindest einmal abspeichern und dann neu laden, damit du dann in der Layer-Beschreibung die Zeiten eingeben kannst, wie lange derjenige angezeigt werden soll. Und sie muessen indexed sein auf max. 255 Farben, damit Transparenz funktioniert, falls du das willst. Aber ich kenn mich mit diesen technischen Dingen eigentlich garnicht so richtig aus... *floet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:43 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:43 pm
Lalobee Dhana Ja, ich hab auch grad mein Gimp angeschmissen und teste rum smile Jede einzelne Animationsphase auf einem eigenen Layer. Ich fuerchte, du musst zumindest einmal abspeichern und dann neu laden, damit du dann in der Layer-Beschreibung die Zeiten eingeben kannst, wie lange derjenige angezeigt werden soll. Und sie muessen indexed sein auf max. 255 Farben, damit Transparenz funktioniert, falls du das willst. Aber ich kenn mich mit diesen technischen Dingen eigentlich garnicht so richtig aus... *floet* Ahh, die Zeiten kann man angeben? Cooooool! @cherre: Schnupfen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:45 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:47 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:55 pm
Dhana cherreetiger schnupfen aka ... wahrscheinlich ein virus... aber niemand wei� das so genau ... ^^ Achsooo @Lalo: Hab ich doch schon laengst Ja duuuu, aber ich hab ja cherreetiger geantwortet! Sei doch nicht so egoistisch und glaub, alle reden immer nur mit dir.... *tsktsk* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 2:59 pm
Lalobee Dhana cherreetiger schnupfen aka ... wahrscheinlich ein virus... aber niemand wei� das so genau ... ^^ Achsooo @Lalo: Hab ich doch schon laengst Ja duuuu, aber ich hab ja cherreetiger geantwortet! Sei doch nicht so egoistisch und glaub, alle reden immer nur mit dir.... *tsktsk* wink Oh, sorry, ich bin sooo egoistsch wink *mal an ihrer Katze rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:00 pm
Woooo hoooo!! *blickt ueber den Rand ihrer neuen Brille Dhana an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:05 pm
Gambino haengt an seinem Turm! eek
@Lola: Glueckwunsch und steht dir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:09 pm
Neeeeeeiiiiiiiiiin, er ist erschossen worden" Was wird aus GIno! crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:20 pm
Aber da steht doch, dass Gambino das "true evil" war... Warum seid ihr so traurig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 3:28 pm
Lalobee Aber da steht doch, dass Gambino das "true evil" war... Warum seid ihr so traurig? Gambino war schon ein Fiessack, aber er war GAMBINO!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|