|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:31 am
ah ok danke Firn ^^ klappt das zeichnen auch net mit dem heranzoomen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:32 am
Ayame-Chan ah ok danke Firn ^^ klappt das zeichnen auch net mit dem heranzoomen?
Ich zeichne eh immer mit heranzoomen, das ist abers elbsverständlich find eich, sonst kann man ja garnicht sauber arbeiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:34 am
hm.. geb doch mal bei Google den Namen von dem GT ein und such nach treibersoftware, hat mir bei meinem Monitor geholfen ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:40 am
Ayame-Chan hm.. geb doch mal bei Google den Namen von dem GT ein und such nach treibersoftware, hat mir bei meinem Monitor geholfen ^^°
Uhmm...tut mir leid, ich weiss wirklich nicht was du ständig mit deinem Treiber willst ^^; Das GT ist heute neu gekauft, die neuste Software ist da dabei, was soll ich denn da noch im Internet für finden? ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:43 am
Ich bin mal kurz nach etwas essbarem suchen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:46 am
@ FIRN: Ich versteheh schon was du meinst. Manchmal kann es sehr praktisch sein, wenn der Strich duenner wird, was aber zB Haare betrifft, kann man sie im Photoshop mit einem GT nicht wirklich schoen zeichnen. Die Spitzen werden fransig. In dem anderen Programm, was bei meinem GT dabei war, werden sie allerdings wunderschoen *__* Leider hat mein PC zu wenig freien Arbeitsspeicher und das Proggi laeuft nicht sweatdrop Ich kann dir allerdings wirklich empfehlen, dich mit PS anzufreunden! Das Programm ist großartig und garnicht mal soo schwer. Ich hatte mal nen coolen Workshop, den ich dir gerne empfohlen haette, aber die Seite ist inzwischen offline ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:47 am
hm ka, dachte ich bei meinem Monitor auch, bis er sich net richtig installiert hatte... es stand da zwar richtig installiert, grafikkarte ist da, nur hat der Monitor die net angenommen.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:50 am
FFX Ending guck* ich heul voll crying so schrecklich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:03 am
och man irgendwie komm ich hier immer nur heulend rien aber geht schon wieder... bin nur ein bisschen durchn wind aber pendelt sich grad alles wieder ein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 7:05 am
@japanese tea party: Was ist denn los?
Ich bin völlig unmotiviert. Eigentlich sollte ich mal das Bad putzen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|