|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:45 am
*lugt unterm kleid vor* mau... redface ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:47 am
huhu doggie halt dich zurueck^^
@Gini *wieder rauslass* das war beschuetzerinstinkt ich brauch dich ja noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:49 am
D.Trin huhu doggie halt dich zurueck^^ @Gini *wieder rauslass* das war beschuetzerinstinkt ich brauch dich ja noch *ins freie kriech* ach ja?wie nett 3nodding hoi hund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:50 am
jezz fehlen nur noch die schafe....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:51 am
gingar D.Trin huhu doggie halt dich zurueck^^ @Gini *wieder rauslass* das war beschuetzerinstinkt ich brauch dich ja noch *ins freie kriech* ach ja?wie nett 3nodding hoi hund ich brauch dich ja noch zum knuddeln und wuddeln und knullen und wuschelln... heart ach ja ich bin auch mal weg. bye *alle ma knuddelt die geknuddelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:52 am
D.Trin huhu doggie halt dich zurueck^^ @Gini *wieder rauslass* das war beschuetzerinstinkt ich brauch dich ja noch pfff beschuetzerinstinkt....so nennen das heute die jungen leute xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:53 am
D.Trin gingar D.Trin huhu doggie halt dich zurueck^^ @Gini *wieder rauslass* das war beschuetzerinstinkt ich brauch dich ja noch *ins freie kriech* ach ja?wie nett 3nodding hoi hund ich brauch dich ja noch zum knuddeln und wuddeln und knullen und wuschelln... heart ach ja ich bin auch mal weg. bye *alle ma knuddelt die geknuddelt werden wollen* passt...ich muss auch *trin knullt und den kerlen die pfoten schuettelt* bis denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 1:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 1:35 pm
Juhu! heart *tanz* Doch nicht alleine! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 1:55 pm
Dhana Juhu! heart *tanz* Doch nicht alleine! *freu* *mittanz* Tut mir leid, dass die Antwort gedauert hat, ich war abgelenkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 1:59 pm
Lalobee Dhana Juhu! heart *tanz* Doch nicht alleine! *freu* *mittanz* Tut mir leid, dass die Antwort gedauert hat, ich war abgelenkt... Was hast du denn gemacht? *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|