|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:16 am
gingar mau...*springt zurueck* ich hab das verstanden ich nicht sweatdrop kannst es mir erkläre ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:18 am
gingar mau...*springt zurueck* ich hab das verstanden hoe? ich habe angst vor diesen negativen schwingungen die hier rumschwirren *diplomatisch ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:20 am
brauchst de doch nich trinni....wir sind doch ganz geschmeidig alle miteinander 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:22 am
gingar brauchst de doch nich trinni....wir sind doch ganz geschmeidig alle miteinander 3nodding *anklammert* wirklich? @Kay *komisch anguggt und probeweise schnueffelt* kann sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:22 am
gingar brauchst de doch nich trinni....wir sind doch ganz geschmeidig alle miteinander 3nodding stimmt und alle anwesenden katzen haben ganz flauschiges fell 3nodding mit haustieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:23 am
*sich entangstet* aber die krallen tun weh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:24 am
Ich geh wieder ...*wegspring* ^^"""... baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:25 am
D.Trin *sich entangstet* aber die krallen tun weh *taetschel und knuddel* aba nich immer.... 3nodding ciao mizu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:25 am
Mizu-San Ich geh wieder ...*wegspring* ^^"""... baba bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:27 am
gingar D.Trin *sich entangstet* aber die krallen tun weh *taetschel und knuddel* aba nich immer.... 3nodding ciao mizu ich hoffe das war keine kleine drohung...*trotzdem unter die decke nimmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:27 am
Mizu-San Ich geh wieder ...*wegspring* ^^"""... baba sad bye ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:29 am
D.Trin gingar D.Trin *sich entangstet* aber die krallen tun weh *taetschel und knuddel* aba nich immer.... 3nodding ciao mizu ich hoffe das war keine kleine drohung...*trotzdem unter die decke nimmt* nich doch *decke ueber die ohren zieh und rauslug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 11:30 am
gingar D.Trin gingar D.Trin *sich entangstet* aber die krallen tun weh *taetschel und knuddel* aba nich immer.... 3nodding ciao mizu ich hoffe das war keine kleine drohung...*trotzdem unter die decke nimmt* nich doch *decke ueber die ohren zieh und rauslug* *krault gini* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|