|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:40 am
kamikatze KayFea heyheyhey.. mal sachte... ich mein.. ich hab nix gegen katzen (gestern is mein Anti-Katzen-Spray leer gegangen *schnief*). wir k�nnen doch �ber alles reden. ich kuschel auch mit euch *kicher* Im Grunde hab ich euch lieb... *sfg scream @ trin ehm na hier ! mein schwanz ist nicht nur zum ballanzieren ist auch zum abtrocknen xd *dich abtrocken* sooo besser ? jaja ich weiss katzen sind toll wink *fg* danke *erleichtert schaut * ich wuerd dich ja knuddeln aba ich mach sonst nochwas kaputt..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin kamikatze KayFea heyheyhey.. mal sachte... ich mein.. ich hab nix gegen katzen (gestern is mein Anti-Katzen-Spray leer gegangen *schnief*). wir k�nnen doch �ber alles reden. ich kuschel auch mit euch *kicher* Im Grunde hab ich euch lieb... *sfg scream @ trin ehm na hier ! mein schwanz ist nicht nur zum ballanzieren ist auch zum abtrocknen xd *dich abtrocken* sooo besser ? jaja ich weiss katzen sind toll wink *fg* danke *erleichtert schaut * ich wuerd dich ja knuddeln aba ich mach sonst nochwas kaputt..... sweatdrop was willst du denn kaputt machen ? ich bin doch nicht aus ehm porzelan 3nodding *abschleck* oh sry *trocken* sweatdrop instinkt ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze gingar kamikatze gingar kamikatze so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz yo man...zeigs der type whee mach ich doch 3nodding ehm sag wie siehtz mit deinem schuh quest aus ^^ frag nicht *winkt ab* stare oh naja wird schon noch 3nodding hoffentlich auch noch in diesem leben *fg* hi lalo *ma aufsteh und pfoetchen reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:42 am
hallo xd darf man dich abschlecken ? brauch salz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:42 am
gingar D.Trin sieht tolle aus die frisur *g* ich weiss...grrr heart 4laugh heart sry fuer doppelpost hi lalo @Kami ah und wenn ich auf dich drauf fall? sweatdrop ich glaub ich brauch nen ganzkoerperanzug blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:43 am
kamikatze hallo xd darf man dich abschlecken ? brauch salz sweatdrop wat doo brauchst ist ein auf die KRALLEN stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:45 am
*der suessen lalo durchs gesicht schlabber und wieder zu trin wackel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:45 am
D.Trin gingar D.Trin sieht tolle aus die frisur *g* ich weiss...grrr heart 4laugh heart sry fuer doppelpost hi lalo @Kami ah und wenn ich auf dich drauf fall? sweatdrop ich glaub ich brauch nen ganzkoerperanzug blaugh hmnn naja vieleicht gehn dann die schmerzen wieder weg sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gingar *der suessen lalo durchs gesicht schlabber und wieder zu trin wackel* redface heart *gingar kraul* Hallo, Trin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze D.Trin gingar D.Trin sieht tolle aus die frisur *g* ich weiss...grrr heart 4laugh heart sry fuer doppelpost hi lalo @Kami ah und wenn ich auf dich drauf fall? sweatdrop ich glaub ich brauch nen ganzkoerperanzug blaugh hmnn naja vieleicht gehn dann die schmerzen wieder weg sweatdrop das glaub ich kaum gini brauchst du stuetzraeder? du wackelst so....^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|