|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:28 am
D.Trin wieso schleckt mich jeder ab? schmeck ich so dolle? *gingar kurz die haare verwuschelt und sich in ne decke kuschelt* hm.. sry... bin kein flohtier... wink deshalb schleck ich auch nit rum.. *sfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:29 am
KayFea kamikatze KayFea ruhe doo teppichratte wink sonst fahr ich �ber deine finger *brummbrumm* eek teppichratte ? das war zuviel scream *hinrenn* *das teufelsgef�hrt beginn zu zerkrazen* *sitz zerleg* *luftwaffe um unterst�tzung bitte* mow ? sad die hatte keine zeit NEEEEIN!... mein Auto... also bzw. das Auto meines kleinen Cousins... hm... wink so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:31 am
kamikatze so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz yo man...zeigs der type whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:31 am
KayFea D.Trin wieso schleckt mich jeder ab? schmeck ich so dolle? *gingar kurz die haare verwuschelt und sich in ne decke kuschelt* hm.. sry... bin kein flohtier... wink deshalb schleck ich auch nit rum.. *sfg scream flohtier eek *hin renn* *gesicht zerkratz* *hut zerbeiss* tz *und auch ma eben zu meinem eigentum mach* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gingar kamikatze so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz yo man...zeigs der type whee mach ich doch 3nodding ehm sag wie siehtz mit deinem schuh quest aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:34 am
kamikatze gingar kamikatze so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz yo man...zeigs der type whee mach ich doch 3nodding ehm sag wie siehtz mit deinem schuh quest aus ^^ frag nicht *winkt ab* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:36 am
KayFea heyheyhey.. mal sachte... ich mein.. ich hab nix gegen katzen (gestern is mein Anti-Katzen-Spray leer gegangen *schnief*). wir k�nnen doch �ber alles reden. ich kuschel auch mit euch *kicher* Im Grunde hab ich euch lieb... *sfg scream @ trin ehm na hier ! mein schwanz ist nicht nur zum ballanzieren ist auch zum abtrocknen xd *dich abtrocken* sooo besser ? jaja ich weiss katzen sind toll wink *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:37 am
gingar kamikatze gingar kamikatze so *zuletzt noch ma schnell das auto makier* *wegzottel* teppichratte tztztztz yo man...zeigs der type whee mach ich doch 3nodding ehm sag wie siehtz mit deinem schuh quest aus ^^ frag nicht *winkt ab* stare oh naja wird schon noch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:39 am
kamikatze KayFea heyheyhey.. mal sachte... ich mein.. ich hab nix gegen katzen (gestern is mein Anti-Katzen-Spray leer gegangen *schnief*). wir k�nnen doch �ber alles reden. ich kuschel auch mit euch *kicher* Im Grunde hab ich euch lieb... *sfg scream @ trin ehm na hier ! mein schwanz ist nicht nur zum ballanzieren ist auch zum abtrocknen xd *dich abtrocken* sooo besser ? jaja ich weiss katzen sind toll wink *fg* danke *erleichtert schaut * ich wuerd dich ja knuddeln aba ich mach sonst nochwas kaputt..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 10:39 am