|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:12 am
huhu ^^ weiß jemand zufällig wie man 'Schoßgestreuch' auf English übersetzen kann? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:13 am
Schmerzen? Was für Schmerzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:14 am
Schoßgestreuch? Was ist denn das??? Ansonsten: www.leo.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:14 am
Ayame-Chan huhu ^^ weiß jemand zufällig wie man 'Schoßgestreuch' auf English übersetzen kann? sweatdrop
Da dass ja schon eine ziemlich literarische Umstreibung ist, bzw ein Wort das es eigentlich nicht gibt kannst du nur auf die eigentliche Übersetzung zurückgreifen...was sich dann etwas...wneiger poetisch anhört ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:15 am
Firn-San TheRealJersey hey Firn, immernoch am verzweifeln wegen des GTs? O.o Ja, und wie... ich glaube nicht dass ich das packe... ich kann damit echt noch schlechter Umgehen als mit der Maus... ich hätte es nicht kaufen sollen... >_<Vll musst du dich nur dran gewoehnen. Man kann soetwas nicht mit einem gewoehnlichen Stift vergleichen. Was das Problem mit deinem Programm angeht, ist es vll nicht kompatibel fuer dein GT. re ueberrings ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:16 am
ja, ich war auch überrascht, weil das GT dann doch nicht wie normale Buntstifte ist 3nodding und wie würdest du dann Schoßgestreuch übersetzen Firn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:17 am
[Mei-Lin] aww *ne milchschnitte und nen kinder pingui verdrück* whee Ich will auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:18 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey hey Firn, immernoch am verzweifeln wegen des GTs? O.o Ja, und wie... ich glaube nicht dass ich das packe... ich kann damit echt noch schlechter Umgehen als mit der Maus... ich hätte es nicht kaufen sollen... >_<Vll musst du dich nur dran gewoehnen. Man kann soetwas nicht mit einem gewoehnlichen Stift vergleichen. Was das Problem mit deinem Programm angeht, ist es vll nicht kompatibel fuer dein GT. re ueberrings ^^ Ich hab's mit allen Programmen ausprobiert, aber bin immerhin dahintergekommen das er egal wa sich einstelle normale dünne linien zeichnet, nur wennich den Knopf die ganze Zeit gedrückt halte da stut was icheingestellt habe...das erleichtert da sganze aber nicht gerade...
Und mit einem normalen Stift kann man es bei weitem nicht vergleichen, ich bin damit wie gesagt unhandlicher als mit der Maus... aber ich kann auch keine WIRKLICh geraden Linien damit ziehen...alles recht verpixelt... ich weiss nicht ob da sje was gibt, aber muss wohl noch herumexüerimentieren... bin da nur etwa sungeduldig, weil ich im Moment mit dem Tablet nicht mal halb so gut colorieren kann wie mit der maus und ich hab das ja eigentlich gekauft um besser damit zu colorieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:19 am
Halloechen Ayame ^^ Preisfrage: Was fasziniert dich so an einem kaktor? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:20 am
Ayame-Chan ja, ich war auch überrascht, weil das GT dann doch nicht wie normale Buntstifte ist 3nodding und wie würdest du dann Schoßgestreuch übersetzen Firn?
Wohl mit hairs... wobei das glaube ich im Englischen auch Achselhaare sein können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:20 am
@firn sag mal, hast du eigentlich bei dem wb gewonnen? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:22 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] aww *ne milchschnitte und nen kinder pingui verdrück* whee Milchschnitten!!! heart Das ist eine gute idee... wobei, ich hatte heute shcon 4 davon... ich bin eigentlich gar kein fan von diesen dingern, aber wir haben nix besseres gonk Das soll mir auch mal passieren! ;_; Ich muss mir die immer selber kaufen und bekomme dafür noch Ärger von meiner Mutter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:24 am
Firn-San Ayame-Chan ja, ich war auch überrascht, weil das GT dann doch nicht wie normale Buntstifte ist 3nodding und wie würdest du dann Schoßgestreuch übersetzen Firn?
Wohl mit hairs... wobei das glaube ich im Englischen auch Achselhaare sein können  Laut Wörterbuch pubic hair , hab noch mal nachgeschaut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:26 am
Firn-San Und mit einem normalen Stift kann man es bei weitem nicht vergleichen, ich bin damit wie gesagt unhandlicher als mit der Maus... aber ich kann auch keine WIRKLICh geraden Linien damit ziehen...alles recht verpixelt... ich weiss nicht ob da sje was gibt, aber muss wohl noch herumexüerimentieren... bin da nur etwa sungeduldig, weil ich im Moment mit dem Tablet nicht mal halb so gut colorieren kann wie mit der maus und ich hab das ja eigentlich gekauft um besser damit zu colorieren. Also ich finde es besser wie eine Maus O.o Allerdings benutze ich fuer manche Arbeiten weiterhin den Kaesefresser statt den Stift. Als ich mein GT neu hatte, war es ein regeroses Chaos damit zu arbeiten. Du brauchst wirklich nur geduld. Was die strichstaerke angeht, ist es wie gesagt abhaengig, welches GT und welches Programm du verwendest. Ich habé zB ein Proggi, in dem das GT garnicht funktioniert. Nur gewöhnliche Striche macht es. In einem anderem verblasst der Strich wenn ich den Druck verringere, im Photshop dagegen wird der strich duenner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 26, 2004 6:30 am
TheRealJersey Also ich finde es besser wie eine Maus O.o Allerdings benutze ich fuer manche Arbeiten weiterhin den Kaesefresser statt den Stift. Als ich mein GT neu hatte, war es ein regeroses Chaos damit zu arbeiten. Du brauchst wirklich nur geduld. Was die strichstaerke angeht, ist es wie gesagt abhaengig, welches GT und welches Programm du verwendest. Ich habé zB ein Proggi, in dem das GT garnicht funktioniert. Nur gewöhnliche Striche macht es. In einem anderem verblasst der Strich wenn ich den Druck verringere, im Photshop dagegen wird der strich duenner. Ja, ich verusch es derzeit mit Photoshop, auch wenn ich mich mit dem Programm garnicht auskenne und da wird der Trich geringfügig dünner wenn ich wneiger draufdrücke, aber mir wäre es viel lieber wenn die Farbe verblassen würde. Das würde mir mit wichen Übergängen jede Menge Arbeit sparen... Ich blick bei Photoshop auch mit den ganzen layern nicht wirklich durch...das ganze ist nicht gerade einfach Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|