|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:17 am
Oschmann?? Den Mittermaier finde ich auch gut und Dieter Nuhr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:20 am
Dhana Oschmann?? Den Mittermaier finde ich auch gut und Dieter Nuhr! Ingo Oschmann!!! Wenn sie Lachen, ist es Oschmann!!! *DER* OSCHMANN!!!! Kennst du den echt nicht? eek eek eek O.k., der hat bei Star Search 1 in der Commedy-Kategorie gewonnen, und der ist echt genial. Der ist soooo ein Herzchen, ich wuerd ihn am Liebsten einfach so vernaschen, der ist sooo genial cool, der hat die irre Ausstrahlung, der Typ... Ja, Nuhr ist auch super. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:24 am
Lalobee Dhana Oschmann?? Den Mittermaier finde ich auch gut und Dieter Nuhr! Ingo Oschmann!!! Wenn sie Lachen, ist es Oschmann!!! *DER* OSCHMANN!!!! Kennst du den echt nicht? eek eek eek O.k., der hat bei Star Search 1 in der Commedy-Kategorie gewonnen, und der ist echt genial. Der ist soooo ein Herzchen, ich wuerd ihn am Liebsten einfach so vernaschen, der ist sooo genial cool, der hat die irre Ausstrahlung, der Typ... Ja, Nuhr ist auch super. smile Ich hab diesen ganzen Superstar-Search-Dingens nicht geschaut, also habe ich keine ahnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:28 am
Dhana Lalobee Dhana Oschmann?? Den Mittermaier finde ich auch gut und Dieter Nuhr! Ingo Oschmann!!! Wenn sie Lachen, ist es Oschmann!!! *DER* OSCHMANN!!!! Kennst du den echt nicht? eek eek eek O.k., der hat bei Star Search 1 in der Commedy-Kategorie gewonnen, und der ist echt genial. Der ist soooo ein Herzchen, ich wuerd ihn am Liebsten einfach so vernaschen, der ist sooo genial cool, der hat die irre Ausstrahlung, der Typ... Ja, Nuhr ist auch super. smile Ich hab diesen ganzen Superstar-Search-Dingens nicht geschaut, also habe ich keine ahnung Ja, aber der taucht sonst auch immer wieder auf. Bei Genial Daneben, war glaub ich auch bei diesem Musikquiz vom Thomas Hermanns, und auch sonst immer wieder mal wo. Und hat ja seine eigene Sendung auf sat1. Aber im Moment laeuft die glaub ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:32 am
Lalobee Ja, aber der taucht sonst auch immer wieder auf. Bei Genial Daneben, war glaub ich auch bei diesem Musikquiz vom Thomas Hermanns, und auch sonst immer wieder mal wo. Und hat ja seine eigene Sendung auf sat1. Aber im Moment laeuft die glaub ich nicht. Hmh. Wenn ich ihn sehe erinnere ich mich vielleicht daran, ihn vorher schon mal gesehen zu haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 1:14 pm
keiner...mehr...hier;____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 1:20 pm
Doch, doch - aber nicht mehr lange...
Und ich hab mein Netzshirt fuer 1400 bekommen!! *freu* *huepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 1:24 pm
dieter nuhr rulez 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 12:18 am
DoggieSmile dieter nuhr rulez 3nodding eek wua....wie siehst du denn aus....nette antennen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|