Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3356 3357 3358 3359 3360 3361 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:35 am

Dhana
Lalobee

Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer...

Ja, aber mir macht das Handeln Spass redface

Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren.
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:40 am

Lalobee
Dhana
Lalobee

Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer...

Ja, aber mir macht das Handeln Spass redface

Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren.

Ja, aber das Gold habe ich grad nicht, und mittlerweile ist er sicher schon weg *seufz* Tortzdem danke!

Dhana

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:44 am

Dhana

Ja, aber das Gold habe ich grad nicht, und mittlerweile ist er sicher schon weg *seufz* Tortzdem danke!

Du handelst gerne, aber hast nicht das noetige Kleingeld dazu?! eek stressed
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:45 am

Lalobee
Dhana

Du handelst gerne, aber hast nicht das noetige Kleingeld dazu?! eek stressed
Doch, aber ich hab grad einen Lunar Cloak als Anlage gekauft...

Dhana

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:46 am

*bruell vor Lachen* Ist der Olli fiiees! (Ich guck grad Schillerstrasse)
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:50 am

Dhana

Oh, und ich verpass es schon wieder.... Aber ich haeng lieber hier rum, hab schon ewig nicht mehr richtig ferngesehen, das lenkt zu sehr hab. Hier kann ich mehrere Sachen gleichzeitig machen *grins*

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:52 am

Lalobee
Dhana

Oh, und ich verpass es schon wieder.... Aber ich haeng lieber hier rum, hab schon ewig nicht mehr richtig ferngesehen, das lenkt zu sehr hab. Hier kann ich mehrere Sachen gleichzeitig machen *grins*

Wenn es so Filme sind, oder anspruchsvollere Sendungen, dann kann ich es auch nicht, aber so Sachen wie Schillerstrasse geht.
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:57 am

Dhana

Wenn es so Filme sind, oder anspruchsvollere Sendungen, dann kann ich es auch nicht, aber so Sachen wie Schillerstrasse geht.

Naja, die Grimassen, die die immer machen, da schau ich extrem ungern weg. smile Ich liebs ja total, wenn die Anette auch da ist.

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:58 am

Lalobee
Dhana

Naja, die Grimassen, die die immer machen, da schau ich extrem ungern weg. smile Ich liebs ja total, wenn die Anette auch da ist.

Ja, du magst also die Anette heart
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:03 am

Ich mag ja den Olli heart

Dhana

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:05 am

Dhana
Lalobee

Ja, du magst also die Anette heart

*griiiiins* heart heart
Welcher Olli? Da wird doch nicht Olli P. dort sein heute?
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:07 am

Ih. doch nicht den BB-Gumpen. Oliver Pocher!

Dhana

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:09 am

Dhana

Rent a Pocher Olli?? *hmmm* Zahlt sich nicht mehr aus, rueberzuspurten, fuerchte ich... sad
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:10 am

Lalobee
Dhana

Rent a Pocher Olli?? *hmmm* Zahlt sich nicht mehr aus, rueberzuspurten, fuerchte ich... sad

Magst du den auch??

Dhana

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 11:13 am

Dhana
Lalobee
Dhana

Magst du den auch??

Naja, nicht so super toll, ich kenn einige Commedians, die mir weitaus mehr zusagen. Aber er ist nicht so schlecht. Nicht ganz mein Typ, dann eher schon Ingo Appelt oder *hihi* der Mittermeier. redface Der ist sooooo knuffig blaugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3356 3357 3358 3359 3360 3361 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games