|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:35 am
Dhana Lalobee Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer... Ja, aber mir macht das Handeln Spass redface Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:40 am
Lalobee Dhana Lalobee Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer... Ja, aber mir macht das Handeln Spass redface Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren. Ja, aber das Gold habe ich grad nicht, und mittlerweile ist er sicher schon weg *seufz* Tortzdem danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:44 am
Dhana Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren. Ja, aber das Gold habe ich grad nicht, und mittlerweile ist er sicher schon weg *seufz* Tortzdem danke! Du handelst gerne, aber hast nicht das noetige Kleingeld dazu?! eek stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:45 am
Lalobee Dhana Darf es ja. smile Uebrigens, hab da einen Maerz-Brief fuer 5500 Sofortkauf gesehen... Aber ich hab das Geld nicht. Dachte, das wuerde dich interessieren. Ja, aber das Gold habe ich grad nicht, und mittlerweile ist er sicher schon weg *seufz* Tortzdem danke! Du handelst gerne, aber hast nicht das noetige Kleingeld dazu?! eek stressed Doch, aber ich hab grad einen Lunar Cloak als Anlage gekauft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:46 am
*bruell vor Lachen* Ist der Olli fiiees! (Ich guck grad Schillerstrasse)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:50 am
Dhana *bruell vor Lachen* Ist der Olli fiiees! (Ich guck grad Schillerstrasse) Oh, und ich verpass es schon wieder.... Aber ich haeng lieber hier rum, hab schon ewig nicht mehr richtig ferngesehen, das lenkt zu sehr hab. Hier kann ich mehrere Sachen gleichzeitig machen *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:52 am
Lalobee Dhana *bruell vor Lachen* Ist der Olli fiiees! (Ich guck grad Schillerstrasse) Oh, und ich verpass es schon wieder.... Aber ich haeng lieber hier rum, hab schon ewig nicht mehr richtig ferngesehen, das lenkt zu sehr hab. Hier kann ich mehrere Sachen gleichzeitig machen *grins* Wenn es so Filme sind, oder anspruchsvollere Sendungen, dann kann ich es auch nicht, aber so Sachen wie Schillerstrasse geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:57 am
Dhana Wenn es so Filme sind, oder anspruchsvollere Sendungen, dann kann ich es auch nicht, aber so Sachen wie Schillerstrasse geht. Naja, die Grimassen, die die immer machen, da schau ich extrem ungern weg. smile Ich liebs ja total, wenn die Anette auch da ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 10:58 am
Lalobee Dhana Wenn es so Filme sind, oder anspruchsvollere Sendungen, dann kann ich es auch nicht, aber so Sachen wie Schillerstrasse geht. Naja, die Grimassen, die die immer machen, da schau ich extrem ungern weg. smile Ich liebs ja total, wenn die Anette auch da ist. Ja, du magst also die Anette heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:03 am
Ich mag ja den Olli heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:05 am
Dhana Lalobee Naja, die Grimassen, die die immer machen, da schau ich extrem ungern weg. smile Ich liebs ja total, wenn die Anette auch da ist. Ja, du magst also die Anette heart *griiiiins* heart heart Welcher Olli? Da wird doch nicht Olli P. dort sein heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:07 am
Ih. doch nicht den BB-Gumpen. Oliver Pocher!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:09 am
Dhana Ih. doch nicht den BB-Gumpen. Oliver Pocher! Rent a Pocher Olli?? *hmmm* Zahlt sich nicht mehr aus, rueberzuspurten, fuerchte ich... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:10 am
Lalobee Dhana Ih. doch nicht den BB-Gumpen. Oliver Pocher! Rent a Pocher Olli?? *hmmm* Zahlt sich nicht mehr aus, rueberzuspurten, fuerchte ich... sad Magst du den auch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 11:13 am
Dhana Lalobee Dhana Ih. doch nicht den BB-Gumpen. Oliver Pocher! Rent a Pocher Olli?? *hmmm* Zahlt sich nicht mehr aus, rueberzuspurten, fuerchte ich... sad Magst du den auch?? Naja, nicht so super toll, ich kenn einige Commedians, die mir weitaus mehr zusagen. Aber er ist nicht so schlecht. Nicht ganz mein Typ, dann eher schon Ingo Appelt oder *hihi* der Mittermeier. redface Der ist sooooo knuffig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|