Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3355 3356 3357 3358 3359 3360 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 9:59 am

*pfoetchen schuettel*

Oeh, seid ihr blind? O.k., ich gebs zu, der Baum war nicht blau... Zumindest war es zu dunkel, das zu erkennen. Aber hier ist ein blauer Baum.
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:00 am

oh...tschoe katze

gingar

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:04 am

Nabend jemand hier?
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:05 am

dhana!!! *umknull*

gingar

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:07 am

gingar
dhana!!! *umknull*

Gingar! *knuddel*
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:10 am

muss auber schon wech crying

ciaoi

gingar

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:14 am

Aehm, tschau...

*hach* Da kommt grad ein Freund vorbei und schenkt mit Zucker (Ich sammele Zucker-paeckchen) die er auf seiner Dienstreise eingesackt hat. Wie lieb *freu*
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:16 am

Dhana
Aehm, tschau...

*hach* Da kommt grad ein Freund vorbei und schenkt mit Zucker (Ich sammele Zucker-paeckchen) die er auf seiner Dienstreise eingesackt hat. Wie lieb *freu*

*notier*

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:18 am

Lalobee
Dhana
Aehm, tschau...

*notier*

Oh, doch noch einer da. Hey Lalo heart
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:21 am

Natuerlich, ich weisz ja nicht, wo ich sonst hin soll....

Hatte gerade wieder einen 1k Event!! Fehlt mir zwar immer noch was auf meine Brille, aber nicht mehr so viel smile

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:23 am

Lalobee

Hatte gerade wieder einen 1k Event!! Fehlt mir zwar immer noch was auf meine Brille, aber nicht mehr so viel smile

Herzlichen Glueckwunsch heart Aber schoen zusammenhalten das Geld heart
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:28 am

Dhana
Lalobee

Du weiszt doch, dass mir Geld nicht so wichtig ist... Es muss nur genug zum Leben sein und dass man was zum Anziehen hat. Alles andere ist Nebensache. Ich halte es da wie die Fantastischen 4 sungen: "Es spielt keine Rolle wie du deinen Hunger stillst - das Geld das du nicht hast kauft dir das was du nicht willst." cool

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:29 am

Lalobee
Dhana
Lalobee

Du weiszt doch, dass mir Geld nicht so wichtig ist... Es muss nur genug zum Leben sein und dass man was zum Anziehen hat. Alles andere ist Nebensache. Ich halte es da wie die Fantastischen 4 sungen: "Es spielt keine Rolle wie du deinen Hunger stillst - das Geld das du nicht hast kauft dir das was du nicht willst." cool

Ja, im wahren Leben stimmt das 3nodding Aber hier...
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:32 am

Dhana
Lalobee

Ja, im wahren Leben stimmt das 3nodding Aber hier...

Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer...

Lalobee

Interesting Genius

2,200 Points
  • Dressed Up 200
  • Team Edward 100
  • Person of Interest 200

Dhana

PostPosted: Thu Mar 31, 2005 10:34 am

Lalobee

Ja, hast recht. Hier braucht man nicht mal das Gold fuer was zum Anziehen. Es laufend zahllose Leute quasi Nackt herum und niemand stoert es. Warum also sollte ich mir nicht einfach eine schoene Zeit machen statt dauernd dem Gold hinterherzurennen? Das erstere ist doch viel angenehmer...

Ja, aber mir macht das Handeln Spass redface
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3355 3356 3357 3358 3359 3360 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games