|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 5:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 6:01 am
kamikatze noch wer da ? sad hmmn najut dann geh ich auch Sorry, bei mir rief grad eine Freundin an sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 6:08 am
Hmmh, dann geh ich auch mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 6:21 am
*schaut sich um* Hallo? HAAAALLLOO!!!! *echo*
Na gut.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:11 am
Kann doch nicht sein... *katze suchen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:14 am
... die muss doch irgendwo sein. *in Rucksack rumkram und Baldrian raushol* Wo bist du? Riech mal, hab da was gutes...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:15 am
*schnupper* was stinkt hierr so ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:19 am
kamikatze Lalobee kamikatze *schnupper* was stinkt hierr so ? eek Stinkt?! Du kannst keine Katze sein! Durchschaut! Die sind alle total verr�ckt auf Baldrian! was ist baldran sweatdrop Baldrian. Mit i. Ist eigentlich ein Beruhigungsmittel, aber Katzen werden da total gaga drauf... Echt witzig, sie brauchen nicht mal viel davon. *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:21 am
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze *schnupper* was stinkt hierr so ? eek Stinkt?! Du kannst keine Katze sein! Durchschaut! Die sind alle total verr�ckt auf Baldrian! was ist baldran sweatdrop Baldrian. Mit i. Ist eigentlich ein Beruhigungsmittel, aber Katzen werden da total gaga drauf... Echt witzig, sie brauchen nicht mal viel davon. *kicher* cool wo bekommt man das zeug her ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:24 am
kamikatze Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze *schnupper* was stinkt hierr so ? eek Stinkt?! Du kannst keine Katze sein! Durchschaut! Die sind alle total verr�ckt auf Baldrian! was ist baldran sweatdrop Baldrian. Mit i. Ist eigentlich ein Beruhigungsmittel, aber Katzen werden da total gaga drauf... Echt witzig, sie brauchen nicht mal viel davon. *kicher* cool wo bekommt man das zeug her ? Ich glaub in der Apotheke. Ist auch nicht rezeptpflichtig. Aber kann da auch daneben liegen, hat mir immer wer anderes besorgt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:25 am
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze *schnupper* was stinkt hierr so ? eek Stinkt?! Du kannst keine Katze sein! Durchschaut! Die sind alle total verr�ckt auf Baldrian! was ist baldran sweatdrop Baldrian. Mit i. Ist eigentlich ein Beruhigungsmittel, aber Katzen werden da total gaga drauf... Echt witzig, sie brauchen nicht mal viel davon. *kicher* cool wo bekommt man das zeug her ? Ich glaub in der Apotheke. Ist auch nicht rezeptpflichtig. Aber kann da auch daneben liegen, hat mir immer wer anderes besorgt. oh schade sonst hätt ich ja alle katzen um mich ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 9:29 am
kamikatze Lalobee Ich glaub in der Apotheke. Ist auch nicht rezeptpflichtig. Aber kann da auch daneben liegen, hat mir immer wer anderes besorgt. oh schade sonst hätt ich ja alle katzen um mich ^^ xd *schmiegt sich an Katzes Fuesze* Ooch, soo alleine? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|