|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:13 am
kamikatze Lalobee kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* *streift sich an Katzes Bein* *schnurr* meow ? *mitschnurr* Oeh.. eek Wie schaffst du das eigentlich, dass deine Umlaute richtig ankommen?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:13 am
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* *streift sich an Katzes Bein* *schnurr* meow ? *mitschnurr* Oeh.. eek Wie schaffst du das eigentlich, dass deine Umlaute richtig ankommen?! Das ist Glueckssache, denn manche Server machen die richtig und die anderen nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:18 am
Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:19 am
hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:20 am
Dhana Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen. naja ich will das meine posz in meinem shop wieder zurück kommen crying sonst wird das nichtz mit gold machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:22 am
kamikatze hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ? Ich finde, dass das so schon ziemlich cool aussieht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:22 am
kamikatze Dhana Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen. naja ich will das meine posz in meinem shop wieder zurück kommen crying sonst wird das nichtz mit gold machen sweatdrop cool kanns sein as das eben geholfen hat eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:24 am
kamikatze kamikatze Dhana Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen. naja ich will das meine posz in meinem shop wieder zurück kommen crying sonst wird das nichtz mit gold machen sweatdrop cool kanns sein as das eben geholfen hat eek sind sie zurueck??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:24 am
Dhana kamikatze hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ? Ich finde, dass das so schon ziemlich cool aussieht! hmmn ja ziemlich xd und wie kann mans noch verbessern ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:26 am
Dhana kamikatze kamikatze Dhana Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen. naja ich will das meine posz in meinem shop wieder zurück kommen crying sonst wird das nichtz mit gold machen sweatdrop cool kanns sein as das eben geholfen hat eek sind sie zurueck?? jo sie sind da biggrin mal sehn wie lange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:26 am
kamikatze Dhana kamikatze kamikatze Dhana Mir ist irgendwie fad. Ich will, dass Toyo online geht, ich hab ihr gold zusammen. naja ich will das meine posz in meinem shop wieder zurück kommen crying sonst wird das nichtz mit gold machen sweatdrop cool kanns sein as das eben geholfen hat eek sind sie zurueck?? jo sie sind da biggrin mal sehn wie lange ehm jetzt sind sie weg eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:27 am
kamikatze Dhana kamikatze hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ? Ich finde, dass das so schon ziemlich cool aussieht! hmmn ja ziemlich xd und wie kann mans noch verbessern ? Ich kenn mich bei den items fuer die Jungs nicht so aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:29 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ? Ich finde, dass das so schon ziemlich cool aussieht! hmmn ja ziemlich xd und wie kann mans noch verbessern ? Ich kenn mich bei den items fuer die Jungs nicht so aus... sad schade ich mich auch nicht die shops werden immer komplizierter sweatdrop ich find nichtz mehr alles ist wo anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:29 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana kamikatze hmmn ich brauch was bassendes das zu dem t shirt basst jemand nen vorschlag ? Ich finde, dass das so schon ziemlich cool aussieht! hmmn ja ziemlich xd und wie kann mans noch verbessern ? Ich kenn mich bei den items fuer die Jungs nicht so aus... sad schade ich mich auch nicht die shops werden immer komplizierter sweatdrop ich find nichtz mehr alles ist wo anders GAC?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|