|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:57 am
irgendwie haette ich gerade bock, mal wieder ne art auktion zu machen, wo ich eh pleite bin...aber eigentlich bin ich auch zu faul dazu>_>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:58 am
@Mei: Pfannkuchen suess oder herzhaft? Ich hatte heute auch noch keinen error...
@Mizu: Suess! Meine heisst Hilde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:59 am
[Mei-Lin] irgendwie haette ich gerade bock, mal wieder ne art auktion zu machen, wo ich eh pleite bin...aber eigentlich bin ich auch zu faul dazu>_>; Was willst du denn verkaufen? ... oder doch nicht... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:00 am
Dhana @Mei: Pfannkuchen suess oder herzhaft? Ich hatte heute auch noch keinen error... @Mizu: Suess! Meine heisst Hilde heart suess und mit apfelmus und vanillesosse^^ ich mag die lieber so, als herzhaft 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:01 am
[Mei-Lin] Dhana @Mei: Pfannkuchen suess oder herzhaft? Ich hatte heute auch noch keinen error... @Mizu: Suess! Meine heisst Hilde heart suess und mit apfelmus und vanillesosse^^ ich mag die lieber so, als herzhaft 3nodding Bei mir ist es andersrum, ich mag Pfannkuchen lieber herzhaft xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:02 am
Dhana [Mei-Lin] irgendwie haette ich gerade bock, mal wieder ne art auktion zu machen, wo ich eh pleite bin...aber eigentlich bin ich auch zu faul dazu>_>; Was willst du denn verkaufen? ... oder doch nicht... *g* na dann entweder 1x avatar art oder nen original chara...aber ich haette theoretisch gesehen im moment auch nur 4 samples, wovon 1 noch nicht mal fertig ist und ein anderes eigentlich nur ein junk ist. na mal sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:06 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:07 am
kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* *streift sich an Katzes Bein* *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:07 am
kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* Huhu katze heart @Mei: Also nur zwei Samples. Ist das wenig? Ich hab ja mal wieder keine Ahnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:09 am
Dhana kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* Huhu katze heart @Mei: Also nur zwei Samples. Ist das wenig? Ich hab ja mal wieder keine Ahnung 2 ist schon ein bisschen wenig^^; ich denk nochmal drueber nach, wenn ich das bild hier fertig hab 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 4:10 am
Lalobee kamikatze *streck* *g�hhn* was ist denn da f�r ein l�rm ? *von meinem kasten runter watschel* *streift sich an Katzes Bein* *schnurr* meow ? *mitschnurr* hi dhana biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|