|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:17 am
Dhana [Mei-Lin] sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO Aehm, bei mir hat das uach jetzt drei Platten... *wunder* Schoen, dass es dir besser geht smile Mir gehts auch gut, schoenes Wetter und so heart bei mir hat sie 4. also 4 solcher itemreihen untereinander. ich haette schwoeren koennen, dass das immer nur 3 waren aber vermutlich hab ich nur halluzinationen x,X;
@mizu *reschuettel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:19 am
Mizu-San [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO Aehm, bei mir hat das uach jetzt drei Platten... *wunder* Schoen, dass es dir besser geht smile Mir gehts auch gut, schoenes Wetter und so heart bei mir hat sie 4. also 4 solcher itemreihen untereinander. ich haette schwoeren koennen, dass das immer nur waren aber vermutlich hab ich nur halluzinationen x,X;
@mizu *reschuettel* xd Du bist Nackig XD l֬... ist dir das mal aufgefallen *g* ach was XD so sieht man die items besser, die man in den shops anprobieren kann, mach ich immer so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:24 am
ich geh jetzt ma mittag essen, bis spaeter vielleicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:26 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO Aehm, bei mir hat das uach jetzt drei Platten... *wunder* Schoen, dass es dir besser geht smile Mir gehts auch gut, schoenes Wetter und so heart bei mir hat sie 4. also 4 solcher itemreihen untereinander. ich haette schwoeren koennen, dass das immer nur 3 waren aber vermutlich hab ich nur halluzinationen x,X;
@mizu *reschuettel* xd Oh, ich war bei Ian sweatdrop sad Ja, bei Sasha war das schon immer so, glaube ich. Ich ziehe uebrigens auch immer nackt zum einkaufen los xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:28 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] sagt mal, hatte sashas regal schon immer 4 platten? waren das nicht mal nur 3? oO Aehm, bei mir hat das uach jetzt drei Platten... *wunder* Schoen, dass es dir besser geht smile Mir gehts auch gut, schoenes Wetter und so heart bei mir hat sie 4. also 4 solcher itemreihen untereinander. ich haette schwoeren koennen, dass das immer nur 3 waren aber vermutlich hab ich nur halluzinationen x,X;
@mizu *reschuettel* xd Oh, ich war bei Ian sweatdrop sad Ja, bei Sasha war das schon immer so, glaube ich. Ich ziehe uebrigens auch immer nackt zum einkaufen los xd @dhana Ich nicht ^^... xDDDD ...Darf mir zurzeit nix kaufen >O<... @mei-lin ciaoooo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:32 am
Bei Mei heart
@Mizu: Fuer die Katze?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:42 am
Dhana Bei Mei heart @Mizu: Fuer die Katze? Yop^^ muss noh 5k jetzt sparen dann kann ich alles zurück zahlen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 31, 2005 3:50 am
Ist schon ok, Lalo *knuddel* Ich bin idR mal gar nicht nachtragend heart
Mit den Schriften... Das frage ich mich auch, mir ist das per hand auch zu anstrengend...
@Mizu:Ja, die Katze ist sehr beliebt, da haben sich viele Geld geliehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|