|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:22 am
Lalobee Och Mensch.... Du bist herzig, Katze... Du spielst wenigstens mit. smile *knuddelt katze* mau ? wo spiel ich mit ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:30 am
kamikatze Lalobee Och Mensch.... Du bist herzig, Katze... Du spielst wenigstens mit. smile *knuddelt katze* mau ? wo spiel ich mit ? eek Och.. Glaubst du wirklich, dass ich will, dass du gehst? surprised *mit Gloeckchen am Band winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:31 am
Lalobee kamikatze Lalobee Och Mensch.... Du bist herzig, Katze... Du spielst wenigstens mit. smile *knuddelt katze* mau ? wo spiel ich mit ? eek Och.. Glaubst du wirklich, dass ich will, dass du gehst? surprised *mit Gloeckchen am Band winke* dacht schon 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:31 am
kamikatze Mizu-San kamikatze Mizu-San kamikatze Lalobee *edit* Autsch... Zu frueh gefreut... ich kann ja wieder gehn .... *zur t�r schl�nder* Huhu^^.... *wink* mathias bleib hia whee *festhalt* mau ? *stehn bleib* du musst hier bleiben mein mathias ^__^!! whee hmmn aber warum denn ? ich wollte ja gerade in die dusche sweatdrop dann lass mich hier alleine , vergammeln... XD whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:32 am
Mizu-San kamikatze Mizu-San kamikatze Mizu-San kamikatze Lalobee *edit* Autsch... Zu frueh gefreut... ich kann ja wieder gehn .... *zur t�r schl�nder* Huhu^^.... *wink* mathias bleib hia whee *festhalt* mau ? *stehn bleib* du musst hier bleiben mein mathias ^__^!! whee hmmn aber warum denn ? ich wollte ja gerade in die dusche sweatdrop dann lass mich hier alleine , vergammeln... XD whee whee kannst ja mit kommen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:34 am
kamikatze Lalobee kamikatze Lalobee Och Mensch.... Du bist herzig, Katze... Du spielst wenigstens mit. smile *knuddelt katze* mau ? wo spiel ich mit ? eek Och.. Glaubst du wirklich, dass ich will, dass du gehst? surprised *mit Gloeckchen am Band winke* dacht schon 3nodding Echt jetzt? cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:44 am
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze Lalobee Och Mensch.... Du bist herzig, Katze... Du spielst wenigstens mit. smile *knuddelt katze* mau ? wo spiel ich mit ? eek Och.. Glaubst du wirklich, dass ich will, dass du gehst? surprised *mit Gloeckchen am Band winke* dacht schon 3nodding Echt jetzt? cry naja schon sweatdrop ich weiss zwar nicht was du alleine hier machen willst .... axo ja re ! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:52 am
kamikatze naja schon sweatdrop ich weiss zwar nicht was du alleine hier machen willst .... axo ja re ! xd crying Dabei wollte ich doch nur ein wenig rumalbern... *schluchzt auf Katzes Schulter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:54 am
Lalobee kamikatze naja schon sweatdrop ich weiss zwar nicht was du alleine hier machen willst .... axo ja re ! xd crying Dabei wollte ich doch nur ein wenig rumalbern... *schluchzt auf Katzes Schulter* oh eek ich nehm immer alles so ernst ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:55 am
kamikatze Lalobee kamikatze naja schon sweatdrop ich weiss zwar nicht was du alleine hier machen willst .... axo ja re ! xd crying Dabei wollte ich doch nur ein wenig rumalbern... *schluchzt auf Katzes Schulter* oh eek ich nehm immer alles so ernst ... sad Tut mir leid... Das wusste ich nicht, speziell seit der Sache mit dem an den Stuhl anbinden dachte ich, dass du auch nur rumalberst.... Tut mir echt leid... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 11:58 am
Lalobee kamikatze Lalobee kamikatze naja schon sweatdrop ich weiss zwar nicht was du alleine hier machen willst .... axo ja re ! xd crying Dabei wollte ich doch nur ein wenig rumalbern... *schluchzt auf Katzes Schulter* oh eek ich nehm immer alles so ernst ... sad Tut mir leid... Das wusste ich nicht, speziell seit der Sache mit dem an den Stuhl anbinden dachte ich, dass du auch nur rumalberst.... Tut mir echt leid... crying das war ja auch ernst gemeint sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 12:00 pm
ehm naja ich geh jetzt schlafen morgen ist schule cry schule ist ja ein totaler scheiss sweatdrop naja jutes nacht und schlaf jut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|