|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:55 pm
also mein duden frau-deutsch deutsch-frau sagt das so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:56 pm
DoggieSmile also mein duden fra-deutsch deutsch-frau sagt das so xd Nein, du hast das nicht wirklich, oder? *lach noch mehr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:56 pm
DoggieSmile also mein duden fra-deutsch deutsch-frau sagt das so xd die ham kene ahnung^^ so ich geh etz dann auch *euch beiden knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:57 pm
Dhana DoggieSmile also mein duden fra-deutsch deutsch-frau sagt das so xd Nein, du hast das nicht wirklich, oder? *lach noch mehr* ne, aber ich habs mir mal geliehen gehabt ich fands saulustig xd @trin bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:57 pm
D.Trin DoggieSmile also mein duden fra-deutsch deutsch-frau sagt das so xd die ham kene ahnung^^ so ich geh etz dann auch *euch beiden knuddelt* Bye Trin *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:00 pm
Hallihallo!! Hat eigentlich wer die Katze in der Frueh losgebunden? *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:06 pm
Lalobee Hallihallo!! Hat eigentlich wer die Katze in der Frueh losgebunden? *kicher* Ja, ich, und Trin auch. *cheflosbinderin* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:07 pm
Schade... Verdient haette er es ja, laenger festgebunden zu bleiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:12 pm
naja ich geh auch mal ins bett gute nacht ihr beiden *dhana knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:16 pm
DoggieSmile naja ich geh auch mal ins bett gute nacht ihr beiden *dhana knuddel* heart Wenn dem so ist, dann bin ich auch dahin. Mag nicht gern alleine rumhaengen... schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:20 pm
Lalobee DoggieSmile naja ich geh auch mal ins bett gute nacht ihr beiden *dhana knuddel* heart Wenn dem so ist, dann bin ich auch dahin. Mag nicht gern alleine rumhaengen... schmoll* Ich bin noch da! Du veralberst mich doch nur grad *schmoll* Gute NAcht Doggie! *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:21 pm
Dhana Lalobee DoggieSmile naja ich geh auch mal ins bett gute nacht ihr beiden *dhana knuddel* heart Wenn dem so ist, dann bin ich auch dahin. Mag nicht gern alleine rumhaengen... schmoll* Ich bin noch da! Du veralberst mich doch nur grad *schmoll* Gute NAcht Doggie! *knuddel* heart Wo veralber ich dich? Ich glaub, ich steh grad am Schlauch.... *schaut sich um*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 2:25 pm
Lalobee Dhana Lalobee DoggieSmile naja ich geh auch mal ins bett gute nacht ihr beiden *dhana knuddel* heart Wenn dem so ist, dann bin ich auch dahin. Mag nicht gern alleine rumhaengen... schmoll* Ich bin noch da! Du veralberst mich doch nur grad *schmoll* Gute NAcht Doggie! *knuddel* heart Wo veralber ich dich? Ich glaub, ich steh grad am Schlauch.... *schaut sich um* Du weisst ganz genau, wa sich meine! *fuchtel wild mit den Armen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|