|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:05 pm
Dhana kamikatze Dhana Warum bist du denn so gruen, Doggie?? *kicher* Was gibt es denn da zu kichern? surprised @Doggie: Sieht irgendwie laessig aus xd danke, ich wusste doch, die arbeit im kernkraftwerk lohnt sich noch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:06 pm
D.Trin lass es lieber bleiben^^ aber wegen so ner kleinigkeit so aehm hart durch(eher rein)zugreifen ist doch uebertrieben oder? ach mit der uebung schaff ich das schon noch xd naja kleinigkeit stare ich uebertreibe gerne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:06 pm
DoggieSmile Dhana kamikatze Dhana Warum bist du denn so gruen, Doggie?? *kicher* Was gibt es denn da zu kichern? surprised @Doggie: Sieht irgendwie laessig aus xd danke, ich wusste doch, die arbeit im kernkraftwerk lohnt sich noch xd Hehehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:08 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:14 pm
Jaja, und da sagen die Leute immer Frauen waeren zickig. xd xd xd
*holt sich mal Schokolade und nen Drink und guckt sich diesen Zickenalarm an* xd xd xd xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:14 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:16 pm
Dhana Jaja, und da sagen die Leute immer Frauen waeren zickig. xd xd xd *holt sich mal Schokolade und nen Drink und guckt sich diesen Zickenalarm an* xd xd xd xd heart maenner rolleyes sach ma kannst du da n stueckel entbehren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:18 pm
D.Trin Dhana Jaja, und da sagen die Leute immer Frauen waeren zickig. xd xd xd *holt sich mal Schokolade und nen Drink und guckt sich diesen Zickenalarm an* xd xd xd xd heart maenner rolleyes sach ma kannst du da n stueckel entbehren? Na klar, bedien dich. Ich habe einen riesigen Vorrat, ich war ja grad zu Hause, da krieg ich meist was mit... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:18 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:20 pm
Dhana D.Trin Dhana Jaja, und da sagen die Leute immer Frauen waeren zickig. xd xd xd *holt sich mal Schokolade und nen Drink und guckt sich diesen Zickenalarm an* xd xd xd xd heart maenner rolleyes sach ma kannst du da n stueckel entbehren? Na klar, bedien dich. Ich habe einen riesigen Vorrat, ich war ja grad zu Hause, da krieg ich meist was mit... heart ah danke heart *nimmt sich ein stueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|