|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 11:56 am
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile bummbummbummbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum >. mau *versteck* kamiiiii wir haben noch ne rechnung zu begleichen <.<....>.>.... *kami such* huhu rest ^^ und gin du hast nen knick in der optik, dein monitor ist kaputt xd nein du schimmerst echt gruenlich scheiss drogen was doggie?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 11:58 am
D.Trin DoggieSmile kamikatze DoggieSmile bummbummbummbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum >. mau *versteck* kamiiiii wir haben noch ne rechnung zu begleichen <.<....>.>.... *kami such* huhu rest ^^ und gin du hast nen knick in der optik, dein monitor ist kaputt xd nein du schimmerst echt gruenlich scheiss drogen was doggie?^^ jaja....immer diese drogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 11:59 am
gingar D.Trin DoggieSmile kamikatze DoggieSmile bummbummbummbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum >. mau *versteck* kamiiiii wir haben noch ne rechnung zu begleichen <.<....>.>.... *kami such* huhu rest ^^ und gin du hast nen knick in der optik, dein monitor ist kaputt xd nein du schimmerst echt gruenlich scheiss drogen was doggie?^^ jaja....immer diese drogen pssst trin ninja ich wollte seinen monitor abkaufen wnn er sich nen neuen holt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:00 pm
@Kami tu was du nicht lassen kannst *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:02 pm
DoggieSmile gingar D.Trin DoggieSmile kamikatze DoggieSmile bummbummbummbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum >. mau *versteck* kamiiiii wir haben noch ne rechnung zu begleichen <.<....>.>.... *kami such* huhu rest ^^ und gin du hast nen knick in der optik, dein monitor ist kaputt xd nein du schimmerst echt gruenlich scheiss drogen was doggie?^^ jaja....immer diese drogen pssst trin ninja ich wollte seinen monitor abkaufen wnn er sich nen neuen holt xd wie nett....aber glaub mir,diese schrottschuessel wuerdest du nich ham wollen stare woran liegt denn jetzt diese gesunde farbe?wollen sie dich auf deinen heimatplaneten biemen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:02 pm
DoggieSmile gingar D.Trin DoggieSmile kamikatze DoggieSmile bummbummbummbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum >. mau *versteck* kamiiiii wir haben noch ne rechnung zu begleichen <.<....>.>.... *kami such* huhu rest ^^ und gin du hast nen knick in der optik, dein monitor ist kaputt xd nein du schimmerst echt gruenlich scheiss drogen was doggie?^^ jaja....immer diese drogen pssst trin ninja ich wollte seinen monitor abkaufen wnn er sich nen neuen holt xd *grinst und guggt zu gini und kichert wie bloede*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:03 pm
D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:07 pm
D.Trin *grinst und guggt zu gini und kichert wie bloede* hey, ein funktionierender monitor, den verschaerbel ich dann bei ebay wink sag mal haste irgendwo katze gesehen? und lela ist auch nimemr da wat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:07 pm
kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:08 pm
DoggieSmile D.Trin *grinst und guggt zu gini und kichert wie bloede* hey, ein funktionierender monitor, den verschaerbel ich dann bei ebay wink sag mal haste irgendwo katze gesehen? und lela ist auch nimemr da wat? *schnappt nach luft* darum gehts nicht blaugh katze? neee!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:09 pm
D.Trin kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix naja sweatdrop lange geschichte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:11 pm
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix naja sweatdrop lange geschichte *schaut auf ihre wollfessel* ich hab zeit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:14 pm
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix naja sweatdrop lange geschichte *schaut auf ihre wollfessel* ich hab zeit xd ich hab aber angst das mich Doggie erwischt wenn wir hier zu viel reden sweatdrop *zitter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:17 pm
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix naja sweatdrop lange geschichte *schaut auf ihre wollfessel* ich hab zeit xd ich hab aber angst das mich Doggie erwischt wenn wir hier zu viel reden sweatdrop *zitter* PM^^ *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:18 pm
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin @Kami tu was du nicht lassen kannst *g* heart danke ! du rettest mir warscheinlich das leben *rein kriech* *fluestert* was hast du denn angestellt? der tut doch normalerweise nix naja sweatdrop lange geschichte *schaut auf ihre wollfessel* ich hab zeit xd ich hab aber angst das mich Doggie erwischt wenn wir hier zu viel reden sweatdrop *zitter* PM^^ *neugierig ist* mau ? muss das jetzt sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|