Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 331 332 333 334 335 336 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:32 am

TheRealJersey
morgen! o.o

morgen!

Jersey, weisst du wie man mit einem Grafiktablet umgeht? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:39 am

Firn-San
TheRealJersey
morgen! o.o

morgen!

Jersey, weisst du wie man mit einem Grafiktablet umgeht? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

hey firn ^^
huhu Jersey ^^
wieso, hast du dir eins gekauft? ^^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:43 am

Ayame-Chan
Firn-San
TheRealJersey
morgen! o.o

morgen!

hey firn ^^
huhu Jersey ^^
wieso, hast du dir eins gekauft? ^^

Huhu!
Ja, ich hab mir eines gekauft, aber im moment ist es mir so nützlich wie ein Klumpfuß!
Ich kann damit nicht mal meine Standardttools richtig benutzen.
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:46 am

hm echt nichts?
also die meisten benutzen dabei immer Photoshop, weil sich das gut dazu eignet, was für eins hast du denn?
bei Wacom war zumindest ein Programm dabei, allerdings finde ich mich mit dem nicht zurecht sweatdrop

Ayue

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:50 am

Guten Morgen *voll happy is* 3nodding
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:50 am

na du! ^^
gibts einen grund dafür? o.o

Ayue

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:52 am

Ayame-Chan

na du! ^^
gibts einen grund dafür? o.o

Nö,bin einfach nur gut drauf 3nodding
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:55 am

hehe ja das ist dann gut! ^^
hey Firn, hab gelesen du hast was bei dem Contest gewonnen? OO

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:55 am

Ayame-Chan

hm echt nichts?
also die meisten benutzen dabei immer Photoshop, weil sich das gut dazu eignet, was für eins hast du denn?
bei Wacom war zumindest ein Programm dabei, allerdings finde ich mich mit dem nicht zurecht sweatdrop

Ja, bei meinem war auch ein Programm dabei, sogar deutsch, aber and em bin ich shcon daran gescheitert dass ich es nicht einmal geschafft habe ein Bild zu öffnen!!!!!!!!!

Ich habe auch Photoshop, eigentlich benütze ich das nicht weil ich mit dem Englischen das ich habe nicht gut umgehen kann, aber genau das habe ich jetzt probioert und es klappt einfach nicht wirklich. Mal ebgesehen davon dass alle Striche ähnlich verwackelt wie bei der Maus sind funktionieren die größen der tools absolut nicht.
Alle Striche sind total winzig dünn, da sheist ich kann nur Linien ziehen, zum Ausmalen eignet sich da szum beispiel garnicht. Um eine halbwegs dickere Linie hinzubekommen muss ich die STärke ann aufs Maximum stellen woraus folgt das der Kurser mir einen Kreis von gut 5 oder 6 cm Durchmesser auf dem Bildschirm anzeigt, der Stift aber nur irgendwo in der Mitte avon tatsächlich eine wesentlichd ünnere Linie zeichnet. so kann ich ja nichte inmal genau zeichnen, weil ich nur abschätzen kann wo in etwa die Linie dann erscheint... das kann doch nicht nornmal sein ;_;
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand unter solchen Umständen ein Bild hinbekommt.
Und die fester draufdrücken option für dickere striche und so weiter funktioniert in Adobe scheinbar auch nicht... ich kann da sbei dem Chaos nihcte inmal feststellen!
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:56 am

Hab heut woll gut geschlafen ^^

Itaschy

Ayue

PostPosted: Thu Aug 26, 2004 2:57 am

hm also ich arbeite damit in Photoshop!
habs auch nur in English, daher weiß ich net wie das ist.. ist deins denn von Wacom?
weil ich weiß net ob das bei allen so ist, jedenfalls müsste es so sein, je fester du aufdrückst, desto dicker wird der Strich...
ich hab meins angeschlossen und benutze das auch als Maus, und zum colorieren eignet sich das besonders gut, wegen bei PS die ganzen Brushes usw.
naja das der Strich verwackelt kann sein, wenn ich schnell nen Kreis male, hat der so Ecken..
aber das müsstest du doch auch alles einstellen können o.o
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 3:00 am

Hallo zusammen

Dhana

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 26, 2004 3:01 am

Dhana
Hallo zusammen

Hi Dhana!
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 3:01 am

morgen ^^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 26, 2004 3:04 am

Ayame-Chan

hm also ich arbeite damit in Photoshop!
habs auch nur in English, daher weiß ich net wie das ist.. ist deins denn von Wacom?
weil ich weiß net ob das bei allen so ist, jedenfalls müsste es so sein, je fester du aufdrückst, desto dicker wird der Strich...
ich hab meins angeschlossen und benutze das auch als Maus, und zum colorieren eignet sich das besonders gut, wegen bei PS die ganzen Brushes usw.
naja das der Strich verwackelt kann sein, wenn ich schnell nen Kreis male, hat der so Ecken..
aber das müsstest du doch auch alles einstellen können o.o

Aber die Brushes funktionieren halt nicht richtig...alles viel zu klein und das einzige was ich überhaupt einstellen kann ist die Druckempfindlichkeit udn sonst nix... manchmal funktioneirt es auch einfach garnicht und als Maus kann ich es eh nicht benützen weil der Cursor dann ziemlich unkontrolliert herumspringt.... ;_;
Meines ist nicht von Wacom... ich glaube so eines hatt eich auch mal durch ebay, aber das hat GARNICHT funktioniert, das heist gar keien reaktion gezeigt, also hab ich es wieder verlauft...

Oh mann... ich will dass das funktioniert...;_;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 331 332 333 334 335 336 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games